Kleines Problem Batterie oder oder

Diskutiere Kleines Problem Batterie oder oder im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Die Wahrscheinlichkeit, dass er Kugelwasser :) verliert ist auch verschwindend gering, dass wäre beim letzten Besuch aufgefallen

  1. #21 P.Nagel88, 10.04.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Die Wahrscheinlichkeit, dass er Kugelwasser :) verliert ist auch verschwindend gering, dass wäre beim letzten Besuch aufgefallen
     
  2. Anzeige

  3. Yvi

    Yvi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein Kabel...

    1. rote Kabel an mein +pol
    2. rote Kabel ans andere +pol
    3. schwarze Kabel an den anderen -pol
    4. schwarze Kabel in mein Auto an was metallisches, nur wohin, könnt ihr mir das am Foto zeigen?
    [​IMG]

    ist das so richtig???
    wie ich es machen würde?
     
  4. #23 Martin230TE beim frickeln, 11.04.2012
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Na die sind wohl selber nicht von ihrer Konstruktion überzeugt, wenn sie die Laschen zum Motor raus heben dran lassen :D bei MB hat der Kram übrigens mit dem M110 angefangen, der erste selbstzerstörende Motor....

    So, genug Unfug verbreitet - die Lasche zum Motor raus heben ist doch gut, wenn du das Foto ansiehst, direkt über der "1,4".
     
  5. Yvi

    Yvi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    an dieses Kreisding
     
  6. #25 Martin230TE beim frickeln, 11.04.2012
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Ja, die Blechlasche mit dem Loch
     
Thema: Kleines Problem Batterie oder oder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla batterie zum zweiten mal innerhalb kurzer zeit leer

    ,
  2. prins gasanlage kein strom nach satarthilfe

    ,
  3. seat ibiza springt nach 2 tagen nicht mehr an

    ,
  4. batterie schwach e38,
  5. seat ibiza ruhestrom,
  6. mercedes clk 230 kompressor kme diego,
  7. bmw e38 batterie dauernd leer,
  8. lpgforum.de prins gasanlage zieht batterie leer,
  9. seat ibiza batteri ist leer überbrücken,
  10. autobatterie entladung durch autoradio bei seat ibiza,
  11. seat ibiza springt bei kälte nicht an,
  12. schwache batterie durch gasanlage,
  13. batterie entleert sich seat ibiza ,
  14. batterieladung im leerlauf e38 750il,
  15. seat ibiza nach 3 tagen leer,
  16. schwache batterieladung im leerlauf bmw 750,
  17. wie viel geld kostet neue batterie seat ibiza,
  18. ibiza batterie entladen,
  19. corolla batterie ist nach 4 tagen leer,
  20. seat ibiza springt nach längere Standzeit nicht an,
  21. welche autobatterie passt clk230,
  22. ruhestrom in prins,
  23. seat ibiza springt nach standzeit nicht an,
  24. seat ibiza batterie wird leergesaugt,
  25. corolla autobatterie nach 2 wochen leer
Die Seite wird geladen...

Kleines Problem Batterie oder oder - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI kleines problem. Jetzt seit ihr gefragt

    Prins VSI kleines problem. Jetzt seit ihr gefragt: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit meiner Gadanlage. Erst zum Fahrzeug: Audi A4 B6 bj.01 2.0ALT 6 Gang Multitronic. Gelaufen 148600km. Die...
  2. Tartarini USB Dongel - erweiterte Optionen - kleines Software Problem

    Tartarini USB Dongel - erweiterte Optionen - kleines Software Problem: Guten Abend, war heute mal wieder ne weile unterwegs und das ganze mal ohne die aktivierte "Anpassung". Hab das Gemisch so gut es geht manuell...
  3. Kleines Problem bei großer Kälte

    Kleines Problem bei großer Kälte: Hallo, meie Öcotec läuft eigentlich soweit ganz gut in meinem Audi A4 1,8T, nur bei großer Kälte, wie sie jetzt gerade herrscht, schaltet sich...
  4. kleines Problem bei großer Kälte

    kleines Problem bei großer Kälte: Hallo, meine Öcotec Gasanlage läuft eigentlich völlig problemlos in meinem Audi A4 1,8T. Letzte Woche stand das Auto mehrere Tage, und da war es...
  5. Kleines Problem mit KME

    Kleines Problem mit KME: Hallo Habe ein kleines Problem beim einstellen der Kme Anlage in einem CLK 230 Kompressor. Folgender Ablauf Anlage eingebaut -Autokali...