kleinere Einstellungsprobleme bei der Prins
Diskutiere kleinere Einstellungsprobleme bei der Prins im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mit meiner Prins zur Zeit nochein paar Probleme. Um evtl. dem Umr?ster zur Seite zu stehen m?chte ich mich ?ber die Probleme...
Thema:
kleinere Einstellungsprobleme bei der Prins
Die Seite wird geladen...
-
kleinere Einstellungsprobleme bei der Prins - Ähnliche Themen
-
Ford Edge (V6 US Car) brauche Rat bei meiner Gasanlage!!! Kleinere Probleme!
Ford Edge (V6 US Car) brauche Rat bei meiner Gasanlage!!! Kleinere Probleme!: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und ist mein erstes Auto mit Gasanlage. Hab das Auto (Ford Edge 3.5l V6 BJ 2007) jetzt seit einem Monat.... -
Kleineres Auto mit LPG - umrüsten oder "fertig" kaufen? Und welches Modell?
Kleineres Auto mit LPG - umrüsten oder "fertig" kaufen? Und welches Modell?: Hallo, aufgrund der hohen Benzinpreise und weil mein derzeitiges Auto nicht mehr allzu lange halten wird, möchte ich mir ein Auto mit LPG kaufen... -
Kleinere Probleme
Kleinere Probleme: Hallo, nach der Umrüstung habe ich jetzt das Problem, dass der Motor bei einem Kaltstart erstmal sehr hochdreht, so um die 2000 rpm. Fahre ich los... -
Kleinere Probleme
Kleinere Probleme: Moin Moin, fahre einen VW Caddy Bj 05 mit einer BRC-Anlage(mit zusätzlichem Öler). Bisher Problemlos gelaufen. Allerdings gibt es ein paar... -
Alfa GT V6 - kleinere Probleme
Alfa GT V6 - kleinere Probleme: Hallo erstmal. Ich habe meinen Alfa GT 3.2 V6 vor ca. 2 Monaten auf Autogas umrüsten lassen. Alles wirklich super kompetent gemacht, sehr...