kleiner Radmuldentank gesucht

Diskutiere kleiner Radmuldentank gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche für meinen Subaru Justy KAD einen 30 grad Radmuldentank, gern mit Multiventil. Habe einen 600er und der passt nicht. Also max 580, besser...

1. #1 feldmare, 27.11.2012
    feldmare

feldmare AutogasTestSchreiber

Suche für meinen Subaru Justy KAD einen 30 grad Radmuldentank, gern mit Multiventil. Habe einen 600er und der passt nicht. Also max 580, besser 550 oder 520. Inhalt egal. Kann auch gerne älter sein. Je älter, umso billiger. Bitte mit Papieren, ausser bei STAKO, da geht auch ohne Papiere. Kann im Umkreis Koblenz, Trier, Ruhrgebiet abgeholt werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: kleiner Radmuldentank gesucht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corrado-flo, 27.11.2012
    corrado-flo

corrado-flo AutoGasKenner

Ich habe noch einen 580x 250 liegen melde dich bei Interesse...
    grüße

Thema: kleiner Radmuldentank gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radmuldentank klein

,
  2. radmuldentank

Die Seite wird geladen...

kleiner Radmuldentank gesucht - Ähnliche Themen

1. Tred kleiner 35°, Frage ?

Tred kleiner 35°, Frage ?: Hallo, wenn man dort ein Häkchen setzt, macht sich das in der Lebensdauer der Injektoren bemerkbar ? Danke und Gruß Frank
  2. Ford Edge (V6 US Car) brauche Rat bei meiner Gasanlage!!! Kleinere Probleme!

Ford Edge (V6 US Car) brauche Rat bei meiner Gasanlage!!! Kleinere Probleme!: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und ist mein erstes Auto mit Gasanlage. Hab das Auto (Ford Edge 3.5l V6 BJ 2007) jetzt seit einem Monat....
  3. LPG Kerze mit SW21mm auf 18mm oder kleiner

LPG Kerze mit SW21mm auf 18mm oder kleiner: Mein Problem: Ich fahre einen Pajero 3000 V6. Eswurden Kerzen zur Umrüstung auf LPG von NGK BPR6EIX-LPG eingebaut.Diese Kerzen haben eine...
  4. Benzintank verkleinern

Benzintank verkleinern: Hije Leute, mir kam die Idee meinen Benzintank zu verkleinern, damit ich Platz habe, mir einen größeren LPG Tank einzubauen, weiß einer wie das...
  5. Passat 3bg 2,8 V6 Zündaussetzerim Benzinbetrieb, und kleiner Probleme unter Gas

Passat 3bg 2,8 V6 Zündaussetzerim Benzinbetrieb, und kleiner Probleme unter Gas: Hallo Zusammen, mein erster Post hier im Forum und schon habe ich eine „Kummeranfrage“ :rolleyes: ich fahre seit nunmehr zwei Jahren einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden