Kleiner Pisser ;)

Diskutiere Kleiner Pisser ;) im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; http://www.youtube.com/watch?v=AvFFtT5oOFk

  1. #1 Colt, 21.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleiner Pisser ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 21.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Aber echt!!!!

    So spielt aber das Leben..... Ich wette der Dicke bekommt nen Haufen ärger, weil von dem kleinen die Eltern vor der Tür stehen und sich beschweren, weil ihr lieber Junge verdroschen wurde....
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Also ich finde das hat er gut gelöst...hat sich zurück gehalten und ihm dann aber gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Danach hat er aber das Feld geräumt und nicht wie heute üblich nachgetreten...
     
  5. #4 krischan, 22.03.2011
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    der link ist schon tot
     
  6. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
  7. #6 krischan, 22.03.2011
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    so kann's gehen, leider trotzdem viel zu viel Gewalt heutzutage

    wir ham' uns auch früher Rivalitätskämpfe geliefert, oder besser gesagt mal gekloppt und der eine oder andere hat seine Lehre draus gezogen oder nicht...

    aber im Schwitzkasten wurde dann geklärt was weiterhin geht oder nicht und gut
     
  8. #7 Rabemitgas, 23.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich war beides......

    Der Dicke und der verklopper :D :D
     
  9. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist doch die Hemmschwelle...Die ist wie bei gestörten Hunden die man einschläfert wohl nicht mehr gegeben.Kein Normaler Mensch würde weiter drauf schlagen und in Kauf nehmen, das das Opfer nie wieder aufsteht.
    @ Armin: Und was biste jetzt? ;)
     
  10. #9 Rabemitgas, 23.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jajaaaa ich bin gesunken.....jetzt bekomm ich von dir die Dresche.

    Werde ja auch alt :)
     
  11. Anzeige

  12. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ach du...Hab dich doch lieb :)
     
  13. #11 djcroatia, 23.03.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Aber Mut hat der kleine den grösseren anzugreifen
     
Thema: Kleiner Pisser ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pisser

    ,
  2. dicke pisser

    ,
  3. kleine pisser

    ,
  4. pisserbilder,
  5. lange pisser,
  6. kleiner pisser,
  7. zum dicken pisser,
  8. bilder zu kleiner Pisser,
  9. langer pisser,
  10. lange dicke pisser,
  11. hallo pisser,
  12. timo du kleiner pisser,
  13. pisser kleiner witz,
  14. dicke-pisser.com,
  15. dicker pisser,
  16. langepisser,
  17. kurze pisser,
  18. dickepisser.de,
  19. kleinepisser,
  20. langer pisser.de,
  21. dick pisser,
  22. hallo du kleiner pisser,
  23. www. de dicke pisser,
  24. kurze dicke pisser,
  25. viele kleine pisser
Die Seite wird geladen...

Kleiner Pisser ;) - Ähnliche Themen

  1. Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?

    Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?: Hallo, Anbei schicke ich ein Bild, bei dem zwei verschiedene Ausgänge zu sehen sind. Bei dem dickeren weiß ich, dass man dafür einen 16 mm...
  2. Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch)

    Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch): Hallo Zusammen, Möchte bem Abarth 595 LPG Nachrüsten lassen, habe das baugleiche Auto gerade vor der Haustür und habe die Reserverad-Mulde...
  3. Tred kleiner 35°, Frage ?

    Tred kleiner 35°, Frage ?: Hallo, wenn man dort ein Häkchen setzt, macht sich das in der Lebensdauer der Injektoren bemerkbar ? Danke und Gruß Frank
  4. Ford Edge (V6 US Car) brauche Rat bei meiner Gasanlage!!! Kleinere Probleme!

    Ford Edge (V6 US Car) brauche Rat bei meiner Gasanlage!!! Kleinere Probleme!: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und ist mein erstes Auto mit Gasanlage. Hab das Auto (Ford Edge 3.5l V6 BJ 2007) jetzt seit einem Monat....
  5. LPG Kerze mit SW21mm auf 18mm oder kleiner

    LPG Kerze mit SW21mm auf 18mm oder kleiner: Mein Problem: Ich fahre einen Pajero 3000 V6. Eswurden Kerzen zur Umrüstung auf LPG von NGK BPR6EIX-LPG eingebaut.Diese Kerzen haben eine...