Kleinen Tank gegen grossen Tauschen

Diskutiere Kleinen Tank gegen grossen Tauschen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ein Kollege hat ein bereits umgerüsteten E36 328i gekauft. Es ist alles eingetragen. Allerdings hat der Vorbesitzer einen kleine Tank...

  1. #1 DiamondThief, 28.03.2012
    DiamondThief

    DiamondThief AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ein Kollege hat ein bereits umgerüsteten E36 328i gekauft. Es ist alles eingetragen. Allerdings hat der Vorbesitzer einen kleine Tank einbauen lassen. Der fasst nur 30Liter. Was muss ich alles in kauf nehmen um den Tank gegen einen anderen größeren zu tauschen? Auf dem Tank steht LOVATO, die Anlage ist auch von LOVATO. Bitte um Hilfe Mfg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo,
    neuer Tank, neues Multiventil und TÜV-Eintragung.
     
  4. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Messen was rein passt, Durchmesser + Höhe und wenn der Tank mit dem Kofferraumboden abschliessen soll die höhe Annehmen.
     
  5. #4 DiamondThief, 28.03.2012
    DiamondThief

    DiamondThief AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ist es egal von welchem Hersteller der Tank und das Multiventil ist ? Und warum überhaupt ein neues MV ? Was kostet die Eintragung ? Was darf ein Umrüster für den Umbau verlangen ?

    Mfg
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hersteller von Tank und MV ist egal. Ein MV ist von der Tankhöhe abhängig, deshalb muss es zum Tank passen. Eintragung kostet beim TÜV 47,30€.
    Was ein Umrüster dafür verlangen darf, dafür gibts keine Richtlinien.
     
  7. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe meinen neuen Tank Stako (65l) 630 x 270 mit Tomasetto MV selbst eingebaut, Abnahme hat mir 50 € gekostet.
     
  8. Anzeige

Thema: Kleinen Tank gegen grossen Tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 tank ausbauen

    ,
  2. autogastank tauschen

    ,
  3. Stako autogastank tauschen einbauen köln

    ,
  4. gibt es einen größeren tank für e36,
  5. lpg tank zu klein umtauschen,
  6. autogastank tauschen gegen einenkleineren,
  7. e36 tank ausbauen,
  8. lpg tank 630,
  9. autogas nehme ich einen großer oder kleiner tank,
  10. lpgforum.de ps-cc2,
  11. tank umbauen w210,
  12. wieviel gas tank passt bei w 210,
  13. e36 lpg tank 630,
  14. w210 rückbank ausbauen,
  15. w210 tankinhalt,
  16. mercedes e240 kombi rückbank ausbauen,
  17. was sollte ich alles tauschen wenn ich den benzientank tausche,
  18. rail austauschen lovato
Die Seite wird geladen...

Kleinen Tank gegen grossen Tauschen - Ähnliche Themen

  1. Tausche großen gegen kleinen Tank

    Tausche großen gegen kleinen Tank: Moin moin ! Ich habe in meinem Mercedes E 240 T Kombi W210 Bj.2000 einen 100 Liter Tank quer hinter der Rücksitzbank und möchte nun einen...
  2. Audi 90, Venturi Gasanlage, Leistungsverlust durch zu kleinen Mischer?

    Audi 90, Venturi Gasanlage, Leistungsverlust durch zu kleinen Mischer?: Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen Audi 90 2.2 5E 136PS, Bj. 84 gekauft. Er hat die K-Jetronic mit nachgerüsteter Lambda Regelung verbaut und...
  3. BMW e46 318i mit kleinen Problemen

    BMW e46 318i mit kleinen Problemen: Hallo Leute, ich hab so ein paar kleine Probleme mit meinem neu erworbenen BMW. Ein paar Fakten zum Fahrzeug: BMW e46 318i Touring (M43 B19),...
  4. Solaris Dynamic in Golf V5. mit kleinen Problemen. Mit Bildern

    Solaris Dynamic in Golf V5. mit kleinen Problemen. Mit Bildern: Hallo, seit fast einem Jahr habe ich eine Solaris Dynamic Anlage mit Hana injektoren in meinem Golf 4 V5 Automatik verbaut. Bin bereits 30tkm mit...
  5. Ein neuer mit kleinen Problemen stellt sich vor..

    Ein neuer mit kleinen Problemen stellt sich vor..: Hallo LPG Gemeinde, ich bin 29 Jahre alt und fahre seit knapp über einem Jahr einen Audi 80 2.0E 8V mit Landirenzo Anlage. Habe den Audi mit...