Kleine Probleme mit Gas-Umbau BMW 325 E46

Diskutiere Kleine Probleme mit Gas-Umbau BMW 325 E46 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe LPG Gemeinde, ich habe vor ca. 1 Jahr meinen E46 BMW 325i mit einer Vialle Gasanlage umrüsten lassen und bin bis dato echt sehr...

  1. #1 SI-T-325, 11.02.2010
    SI-T-325

    SI-T-325 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe LPG Gemeinde,

    ich habe vor ca. 1 Jahr meinen E46 BMW 325i mit einer Vialle Gasanlage umrüsten lassen und bin bis dato echt sehr zufrieden damit.
    Bin jetzt da. 250000 km mit der Anlage gefahren und hatte keine größeren Probleme.

    Jetzt kommt es aber manchmal vor, wenn der Gastank weniger wie halb voll ist, dass beim beschleunigen kleine Leistungslöcher vorkommen, Ist nicht viel und für meine Mitfahrer nicht bemerkbar, aber ich merke sie schon und mich stören sie. Wenn der Tank voll ist treten sie nicht auf.

    Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

    Des weiteren ist nun zum 2. mal in einem Jahr der Nockenwellensensor defekt, kann das auch an der Gasanlage liegen?

    Bin leider Motorlaie und habe keine Ahnung davon.

    Wäre über Antworten sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 11.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo

    Vielleicht kann Frank von GAG dir weiterhelfen.

    Wart einfach mal.

    Gruß Armin
     
  4. #3 propaganda, 22.11.2010
    propaganda

    propaganda AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Fahre nun auch seit 2 Monaten auf Autogas und nun ist mein Nockenwellensensor auch defekt plus Fehlermeldung "Geschmisch zu mager". Nun frage ich mich auch, ob das an dem Umbau liegt.

    Fahre allerdings nen X5 3.0
     
  5. #4 V8gaser, 22.11.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Evtl. Die mögen das bei BMW scheinbar nicht so gerne wenn sie angezapft werden. Hie und da funktionieren sie auch wieder wenn die Anlage abgeklemmt wurde....

    Drehzahl von der OBD Buchse nehmen und gut ist.

    Gemisch zu mager liegt warscheinlich an der Anlageneinstellung
     
  6. Anzeige

Thema: Kleine Probleme mit Gas-Umbau BMW 325 E46
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw gasumbau

    ,
  2. bmw 325i gasumbau

    ,
  3. bmw e46 gasumbau

    ,
  4. gasumbau bmw e46,
  5. bmw gasumrüstung,
  6. e46 gasumbau,
  7. gasumbau e46,
  8. bmw e46 gasumbau erfahrungen,
  9. gasumrüstung bmw e46,
  10. erfahrungen gasumbau bmw,
  11. lpg umbau bmw e46,
  12. gas sensor bmw 325 i e46,
  13. gasumrüstung probleme,
  14. bmw e46 gasumbau kosten,
  15. e46 325 lpg umbau,
  16. bmw e46 325i probleme,
  17. bmw e46 325ci,
  18. bmw n52 gasumrüstung,
  19. landi renzo in bmw 325,
  20. probleme gasumbau,
  21. gasumbau e46 kosten,
  22. bmw 325i gasanlage,
  23. bmw 325ci e46,
  24. bmw 325i e46 gasumbau,
  25. startprobleme e46 325
Die Seite wird geladen...

Kleine Probleme mit Gas-Umbau BMW 325 E46 - Ähnliche Themen

  1. Ford Edge (V6 US Car) brauche Rat bei meiner Gasanlage!!! Kleinere Probleme!

    Ford Edge (V6 US Car) brauche Rat bei meiner Gasanlage!!! Kleinere Probleme!: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und ist mein erstes Auto mit Gasanlage. Hab das Auto (Ford Edge 3.5l V6 BJ 2007) jetzt seit einem Monat....
  2. BMW e46 318i mit kleinen Problemen

    BMW e46 318i mit kleinen Problemen: Hallo Leute, ich hab so ein paar kleine Probleme mit meinem neu erworbenen BMW. Ein paar Fakten zum Fahrzeug: BMW e46 318i Touring (M43 B19),...
  3. Ich habe kleine Probleme mit der Tankanzeige, und einige Fragen dazu.

    Ich habe kleine Probleme mit der Tankanzeige, und einige Fragen dazu.: Hallo Leuts, meineTankanzeige funzt schon soooo lange nicht mehr, aber ich habe den Vogel, daß es einfach nichts geben soll an meinem Auto, was...
  4. Viele kleine Probleme mit Prins-Anlage

    Viele kleine Probleme mit Prins-Anlage: Hallo zusammen, super, dass es so ein Forum gibt und mir hier hoffentlich ein wenig geholfen wird... Ich hab mir hier in Mannheim im April eine...
  5. e46 mit Prins VSI2 kleine Probleme

    e46 mit Prins VSI2 kleine Probleme: Im Juni diesen Jahres habe ich einen BMW E46 mit M43TU Motor, 105 PS, 1,9 L, umrüsten lassen. verbaut wurde eine Prins VSI2 und ein 60 Liter...