kleine problemchen

Diskutiere kleine problemchen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo fahre eine Vialle LPG in Ford C-Max Ti-Vct Bj.2005 1,6l 115Ps alle 10tkm kommt Tunup rein der Wagen hat jetzt ca.91000km und ca.40000km auf...

  1. namor

    namor AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    fahre eine Vialle LPG in Ford C-Max Ti-Vct Bj.2005 1,6l 115Ps
    alle 10tkm kommt Tunup rein
    der Wagen hat jetzt ca.91000km und ca.40000km auf LPG.
    Ventile wurden letzte Woche überprüft und nachgestellt.

    Nach lange Strecke Autobahn ( Tempo max.120 ) nach dem wiederauftanken sprang der Wagen schlecht an. :confused:

    Teilweise bei Rückwärtsfahren und evt. glechzeitiges Einlenken geht der Motor aus. :confused:

    Leichter aussetzer (ruckler) bei Tempo 110 - 120km/h. :confused:

    Motordrehzahl im warmen Zustand etwas unruhig. :confused:

    Zündkerzen, LPG Düsen, wurden ausgetauscht ( LPG-Düsen Vialle auf Garantie bei ca. 78tkm damals schlechter Kaltstart )

    Kaltstart manchmal nachhelfen mit etwas gasgeben. :confused:

    sonst ok Verbrauch Stadt max 10l Autobahn bei 120km/h 8,6L LPG


    Hat jemand Hilfe :rolleyes:

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kleine problemchen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kleine problemchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie wechsele ich die zündkerze beim ford c-max 115 ps

    ,
  2. vialle gasanlage zündkerzen ford

    ,
  3. ford c max zündkerzenwechsel

    ,
  4. bmw 325i turnier autogas,
  5. c-max ti-vct lpg zündkerzen,
  6. c-max ti-vct zündkerzen wechseln,
  7. Ford C-Max geht im warmen Zustand aus
Die Seite wird geladen...

kleine problemchen - Ähnliche Themen

  1. das kleine Schwarze und seine Leiden

    das kleine Schwarze und seine Leiden: Moin, was nun kommt, wird die Hard-Core Gasfahrer wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben und sehr wahrscheinlich auch viele dazu animieren mich...
  2. das kleine Schwarze...

    das kleine Schwarze...: Moin Zusammen. nachdem ich im Motor-Talk Forum nicht wirklich weiterkomme, habe ich mich für unser kleines Schwarzes dann mal hier angemeldet....
  3. Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?

    Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?: Hallo, Anbei schicke ich ein Bild, bei dem zwei verschiedene Ausgänge zu sehen sind. Bei dem dickeren weiß ich, dass man dafür einen 16 mm...
  4. Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?

    Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?: Hallo Experten, da mich mein treuer 1.4TDi mit 352tkm verlassen muss, bin ich nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ich möchte mich...
  5. Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch)

    Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch): Hallo Zusammen, Möchte bem Abarth 595 LPG Nachrüsten lassen, habe das baugleiche Auto gerade vor der Haustür und habe die Reserverad-Mulde...