Klaus Scheerer, Firma Nordmann Thread (kann auf wunsch gelöscht werden)

Diskutiere Klaus Scheerer, Firma Nordmann Thread (kann auf wunsch gelöscht werden) im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Empfehlung Golf4 V5 (AQN 170PS) Viel Spaß werd ich sicher haben, danke. Wenn Du gewerbliche Umrüster eh als Pfuscher bezeichnest (im anderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 mannebk, 03.07.2012
    mannebk

    mannebk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Empfehlung Golf4 V5 (AQN 170PS)

    werd ich sicher haben, danke.

    ich zitire mich selbst, "viele der gewerblichen sind pfuscher"

    Eine Aussage die auf meinen Erfahrungen mit Profi-Einbauten beruht. Ich habe bis heute nur einen einzigen wirklich sauberen Einbau zu Gesicht bekommen (ob der dann sauber lief, weiß ich nicht, ich geh aber auf Grund der Fahrzeugwerte (wenig Fahrzeuge, dafür mehrer Millionen an Wert) die auf dem Hof standen durchaus davon aus), und das auch nur, weil ich bei einem vom TÜV Tübingen empfohlenen Betrieb nen Ersatzteil abgeholt habe.

    Ansonsen kenn ich irgendwie nur unglückliche Gas-Fahrer, die entweder mit ruckelnden und absterbenden Autos fahren, oder eben ne Gasanlage mit Benzin spazieren fahren.

    Ausnahme, die Selbsteinbauer im Bekanntenkreis.

    Und wenn die Gewerblichen so gut wären, wie sie tun, dann würden sie die verkorksten Anlagen von pleitegegangenen Konkurenten gegen eine "schmale" Gebühr in größenordnung von ca 2-3 Arbeitsstunden + Material Instand setzen. Ist ja nun nicht all zu schwer, fehler in Gaseinbauten zu finden.

    Ciao
    Manne
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 03.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schau mal in den Showroom....da haben wir alle unsere Umrüstungen drin und die laufen nicht nur makellos, sondern sehen auch so aus.

    ...geh mal zu deinem Freund Rafael ....da könnt ihr euch gegenseitig hochschaukeln und euch wie die Götter fühlen :D :D
     
Thema: Klaus Scheerer, Firma Nordmann Thread (kann auf wunsch gelöscht werden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klaus scheerer LPG

    ,
  2. klaus scheerer autogas

    ,
  3. der scheerer lpg

    ,
  4. nordmann hameln,
  5. andreas nordmann hameln,
  6. klaus scheerer,
  7. lpg scheerer,
  8. autogasumrüster scheerer,
  9. klaus scheerer nordmann bremen,
  10. klaus scheerer gas,
  11. scheerer gas,
  12. scheerer lpg autogasumbau,
  13. Der Scheerer,
  14. der scheerer lpg nordmann,
  15. landi2011 klaus,
  16. nordmann lpg,
  17. fa nordmann hameln,
  18. scheerer autogas,
  19. lpg board,
  20. gasanlage x6,
  21. claus scheerer,
  22. Scheerer lpg,
  23. nordmann kfz hameln,
  24. scheerer gasanlagen,
  25. nordmann scheerer hameln
Die Seite wird geladen...

Klaus Scheerer, Firma Nordmann Thread (kann auf wunsch gelöscht werden) - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  2. Gibt es Klaus Dollas noch ?

    Gibt es Klaus Dollas noch ?: Hallo leute, viele kennen ja den klaus dollas aus albstadt wollte meinen dicken abgeben aber die tlf nummern sind alle nicht erreichbar und auf...
  3. Endlich! Er läuft perfekt, danke Klaus!

    Endlich! Er läuft perfekt, danke Klaus!: Hallo Forum, nach einer langen Odyssee läuft mein 300SE perfekt auf Gas. Vielen Dank an Klaus Scheerer von S&O! [IMG] Was war passiert? Ich hab...
  4. Was ist denn mit dem Scheerer passiert?!

    Was ist denn mit dem Scheerer passiert?!: Hallo zusammen, hat irgendjemand von Euch eine Info, was mit "Der Scheerer" passiert ist? Der war in den letzten Jahren ja hier Moderator und der...
  5. Frage an "der Scheerer"

    Frage an "der Scheerer": Hi, ich hab hier im Forum jetzt schön öfter was vom Scheerer gelesen und da Bremen nicht ganz so weit von Hamburg entfernt ist, wollte ich mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.