Klassiker auf LPG... W123

Diskutiere Klassiker auf LPG... W123 im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen, Mein Name ist Andreas, 40 Jahre alt aus Lünen bei Dortmund. Ich fahre einen schon bei kauf...

  1. Prinz

    Prinz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen, Mein Name ist Andreas, 40 Jahre alt aus Lünen bei Dortmund. Ich fahre einen schon bei kauf umgerüsteten Mercedes W123 200 Bj. 84. Es ist eine Zavoli Anlage verbaut.
    [​IMG]
    Das ist das gute Stück. An der grünen Plakette kan man noch erkennen, das ein Euro2 KAT verbaut ist.

    Das soll es erstmal gewesen sein, mehr in einer anderen Rubrick. Mir ist ein Benzinabsperrventil kaputt gegangen und ich kann es bei keinem deutschen Zulieferer finden. Vielleicht könnt ihr mir helfen...

    der Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klassiker auf LPG... W123. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klassiker auf LPG... W123
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w123 gasanlage

    ,
  2. w123 gasumbau

    ,
  3. LPG gasanlage w123

Die Seite wird geladen...

Klassiker auf LPG... W123 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  2. MB 1976 W123 Vergaser; Venturi, welche Anlage habe ich?

    MB 1976 W123 Vergaser; Venturi, welche Anlage habe ich?: Hallo allsammen, ich kaufte mir durch Zufall vor ca 4 Jahren einen 76er Mercedes 200. Eingebaut wurde 2007 eine Venturianlage, der Vorbesitzer hat...
  3. Mercedes W123, W124, W201 --> LPG-Umrüstung mit H-Kennzeichen

    Mercedes W123, W124, W201 --> LPG-Umrüstung mit H-Kennzeichen: Guten Abend Forengemeinde, da dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich kurz vor. Bin der Sebastian, 24 Jahre alt, Kfz-Meister (aktuell...
  4. Suche Tipps für H-Gutachten in Kombination mit Gasanlage für einen W123

    Suche Tipps für H-Gutachten in Kombination mit Gasanlage für einen W123: Hallo, nachdem die Restaurierung meines W115 länger dauert als geplant (ist ja meist so) und mein vierjähriger Sohn dauernd fragt wann wir...
  5. MB W123 230E, Opel Vectra B

    MB W123 230E, Opel Vectra B: Hallo, mein Name ist Mark. Meine Frau und ich sind seit 2006 bzw. 2007 mit o.g. Fahrzeugen auf Autogas von Magdeburg bis Braunschweig ohne...