Klappergeräusch im Tank

Diskutiere Klappergeräusch im Tank im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich habe eine Vialle LPI im Benz C230 S204 2,5L V6 204PS Bj.2009. Immer häufiger stottert plötzlich der Motor und die MIL blinkt, eine...

1. jenric

jenric AutoGasInteressierter

Moin,
    ich habe eine Vialle LPI im Benz C230 S204 2,5L V6 204PS Bj.2009. Immer häufiger stottert plötzlich der Motor und die MIL blinkt, eine Weiterfahrt ist nur bis zur nächsten Haltemöglichkeit erträglich, weil sich der V6 schüttelt, wenn man auf's Gas tritt. Wenn ich dann neu starte, fällt ein Klappergeräusch im Gas-Tank auf, als würde eine Stahlkugel darin rollen. Eine Weiterfahrt ist nur mit Benzin sicher bzw. möglich... wenn ich die Vialle eingeschaltet lasse, habe ich das Problem spätestens nach 200m wieder. Kennt jemand dieses Geräusch und hat jemand Rat?

Vielen Dank schonmal
    Jens

Grr, mein Video ist zu groß. Ich versuche das morgen mal mit einem Audio.

2. Anzeige

Schau mal hier: Klappergeräusch im Tank. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 17.04.2018
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Gas ablassen u. Pumpe ausbauen dann sieht man mehr.

Gruß
    Bernhard

Thema:

Klappergeräusch im Tank

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusch im Tank - Ähnliche Themen

1. Tomasetto Mini-Tankstutzen

Tomasetto Mini-Tankstutzen: Weiß jemand ob man den Tomasetto Mini-Tankstutzen M10 einfach durch Austausch des obern Teils (dem Kugelhalter) auf Mini M16 umbauen kann? Oder...
  2. Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h

Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h: Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h
  3. BMW e61 Touring Tank Größe

BMW e61 Touring Tank Größe: Moin Welche Tankgröße passt bei einem E61 noch ohne Probleme rein? Hätte einen 650x240 würde dies gehen? Ist kein Dynamic Drive also sollte die...
  4. Zavoli es geht kein Gas in den Tank

Zavoli es geht kein Gas in den Tank: Hallo zusammen, beim vorletzten Tanken kam eine weisse Wolke unter dem Auto am Reifen hoch. Tanken ging aber. Gestern passierte das wieder, aber...
  5. Multiventil am Zylindetank austauschen

Multiventil am Zylindetank austauschen: Hallo zusammen, wer kann mir einen guten Rat auch gerne eine Werkstatt im Oberallgäu oder in der Nähe bis 100km nennen, die mir ein Multiventil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden