Klappergeräusch im Tank

Diskutiere Klappergeräusch im Tank im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich habe eine Vialle LPI im Benz C230 S204 2,5L V6 204PS Bj.2009. Immer häufiger stottert plötzlich der Motor und die MIL blinkt, eine...

  1. jenric

    jenric AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    ich habe eine Vialle LPI im Benz C230 S204 2,5L V6 204PS Bj.2009. Immer häufiger stottert plötzlich der Motor und die MIL blinkt, eine Weiterfahrt ist nur bis zur nächsten Haltemöglichkeit erträglich, weil sich der V6 schüttelt, wenn man auf's Gas tritt. Wenn ich dann neu starte, fällt ein Klappergeräusch im Gas-Tank auf, als würde eine Stahlkugel darin rollen. Eine Weiterfahrt ist nur mit Benzin sicher bzw. möglich... wenn ich die Vialle eingeschaltet lasse, habe ich das Problem spätestens nach 200m wieder. Kennt jemand dieses Geräusch und hat jemand Rat?

    Vielen Dank schonmal
    Jens

    Grr, mein Video ist zu groß. Ich versuche das morgen mal mit einem Audio.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klappergeräusch im Tank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 17.04.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Gas ablassen u. Pumpe ausbauen dann sieht man mehr.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Klappergeräusch im Tank

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusch im Tank - Ähnliche Themen

  1. Tankvolumen reduziert

    Tankvolumen reduziert: Hallo, ich kann seid letzten Sommer meinen 60l Gastank nicht mehr voll tanken. Bekomme nur noch 15l - 25l Gas rein pro Tankvorgang. Und im Winter...
  2. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  3. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  4. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  5. Stammtanke zu

    Stammtanke zu: Jetzt habens doch tatsächlich meine Stammtanke in Altheim- Shell an der Autobahn, dicht gemacht. also nicht die ganze Tanke, aber die LPG Säule...