Klackern unter der motorhaube im gasmodus

Diskutiere Klackern unter der motorhaube im gasmodus im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute Ich habe einen audo a4 b5 bj. 1997 mit einer zavoli gas anlage. (Vor einem monat gekauft) Anfangs piepste der schalter und schaltete...

  1. Arif

    Arif AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe einen audo a4 b5 bj. 1997 mit einer zavoli gas anlage. (Vor einem monat gekauft)
    Anfangs piepste der schalter und schaltete im gasbetrieb immer wieder auf benzin um. Manchmal konnte ich ohne piepsen 50km fahren manchmal aber konnte ich noch nicht mal paar hundert meter fahren. Seit einer woche klackert es unter der haube, beim antrieb zittert er sehr stark und es riecht nach gas im auto. Deshalb fahr ich seitdem nicht auf gas. Kann mir jemand helfen? Ich Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 AstraSportstourerLPG, 04.08.2018
    AstraSportstourerLPG

    AstraSportstourerLPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.05.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    Schreib wo du wohnst, dann kann dir ein Umrüster empfohlen werden. Lass es von einem Profi richten.

    Zur Not Autogas Triptis die sind Zavoli Generalimporteur.
     
  4. Arif

    Arif AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in süd duisburg.
     
Thema:

Klackern unter der motorhaube im gasmodus

Die Seite wird geladen...

Klackern unter der motorhaube im gasmodus - Ähnliche Themen

  1. W210 Klackern im LPG-Betrieb

    W210 Klackern im LPG-Betrieb: Hallo, ich habe vor zwei Jahren meinen W210, R6, M104 auf LPG umrüsten lassen. Seitdem hat er ca. 50.000km gelaufen, insgesamt 196.000km. Leider...
  2. STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.

    STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.: Hallo zusammen, Mein MB E-Klasse S211 200K (Benzin/LPG Autogas) ist beim Kaltstart (also über Nacht abgestellt) etwas laut geworden. Warmstart...
  3. Klackern beim KME Diego vom Gastank Hinten

    Klackern beim KME Diego vom Gastank Hinten: Hallo an alle Ich bin der neue und komme jetzt öfters.Ich hab seid 1 Monat ein Auto mit eine KME Diego Anlage. Vor 14 Tage war ich in der...
  4. Opel Zafira Tourer klackern

    Opel Zafira Tourer klackern: Hallo, ich bin bisher nur CNG gefahren, aber da nach unserem Umzug die nächste Tankstelle zu weit weg ist wollen wir auf LPG umsteigen. Ich bin...
  5. Landi Injektoren? Klackern in Aufheizphase

    Landi Injektoren? Klackern in Aufheizphase: Guten Abend liebe Forengemeinde, Ich habe eine Frage zu einer Landi Anlage. Und zwar kenne ich es von einer BRC, dass die Injektoren erst nach dem...