Klackern unter der motorhaube im gasmodus

Diskutiere Klackern unter der motorhaube im gasmodus im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute Ich habe einen audo a4 b5 bj. 1997 mit einer zavoli gas anlage. (Vor einem monat gekauft) Anfangs piepste der schalter und schaltete...

1. Arif

Arif AutogasTestSchreiber

Hallo Leute
    Ich habe einen audo a4 b5 bj. 1997 mit einer zavoli gas anlage. (Vor einem monat gekauft)
    Anfangs piepste der schalter und schaltete im gasbetrieb immer wieder auf benzin um. Manchmal konnte ich ohne piepsen 50km fahren manchmal aber konnte ich noch nicht mal paar hundert meter fahren. Seit einer woche klackert es unter der haube, beim antrieb zittert er sehr stark und es riecht nach gas im auto. Deshalb fahr ich seitdem nicht auf gas. Kann mir jemand helfen? Ich Danke im vorraus

2. Anzeige

3. #2 AstraSportstourerLPG, 04.08.2018
    AstraSportstourerLPG

AstraSportstourerLPG AutoGasInteressent

Schreib wo du wohnst, dann kann dir ein Umrüster empfohlen werden. Lass es von einem Profi richten.

Zur Not Autogas Triptis die sind Zavoli Generalimporteur.

4. Arif

Arif AutogasTestSchreiber

Ich wohne in süd duisburg.

Thema:

Klackern unter der motorhaube im gasmodus

Die Seite wird geladen...

Klackern unter der motorhaube im gasmodus - Ähnliche Themen

1. Klicken/Klackerndes Geräusch beim anfahren aus dem Gas Tank, was kann das sein? Ideen?

Klicken/Klackerndes Geräusch beim anfahren aus dem Gas Tank, was kann das sein? Ideen?: Abend Männer. Mir ist aufgefallen das beim Bremsen (eher selten) meist beim anfahren ein klicken aus dem Kofferraum kommt, bzw. Bin mir zu 99%...
  2. Dieselartiges Klackern durch Vialle LPI Injektoren

Dieselartiges Klackern durch Vialle LPI Injektoren: Hi Allerseits, ich habe einen Audi A6 (4f) 2,4 Modell 2008 Ez 08/2007 mit einer Vialle LPI Gasanlage. Die läuft soweit auch ganz gut, bis auf den...
  3. Fragen zur G3 (Umschalter Ausfall, Injektoren klackern)

Fragen zur G3 (Umschalter Ausfall, Injektoren klackern): Guten Abend :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich absoluter Gasneuling. Wir haben uns letzten Donnerstag einen BMW E39 540i V8 350tkm...
  4. Klackern der Injektoren

Klackern der Injektoren: Hallo erstmal und danke für die Aufnahme ! Ich habe ein problem mit meiner Gasanlage ! Wenn ich sie einschalte und die Gasanlage arbeitet klackern...
  5. LR Omegas kein Bereitschaftsmodus (klackern der Rail)

LR Omegas kein Bereitschaftsmodus (klackern der Rail): Hallo zusammen, bin gestern aus dem Urlaub gekommen. Der Vectra hat 3 Wochen in der Garage gestanden. Nach einer Fahrt von ca. 2 Min schaltete...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden