KIA SPORTAGE mit eine ?cotec Anlage

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von InformatikPower, 11.08.2006.

1. #1 InformatikPower, 11.08.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hi Dave,
    auch von mir, danke f?r die Bilder!
    Dennoch eine Frage: Wo ist das ganze Auto ;)

VLG
    Daniela

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 11.08.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Sag mal ist das ein Gel?ndewagen?
    Irgendwie passt das Sportage dann m.E. nur nicht so ganz....

Aber wer will denn meckern, die Galerie ist ja beachtlich ;)

Vielleicht sollte ich meinem Umr?ster sowas auch mal nahelegen ;)

Thema:

KIA SPORTAGE mit eine ?cotec Anlage

Die Seite wird geladen...

KIA SPORTAGE mit eine ?cotec Anlage - Ähnliche Themen

1. Welche Anlage in Chevy Dually Truck mit 6,6L?

Welche Anlage in Chevy Dually Truck mit 6,6L?: Moin habe mir vorgestern in Philadelphia ein schickes Auto gekauft. Chevrolet PickUp Truck mit Dually Bereifung, Longbed und CrewCab..Also so das...
  2. Gute Werkstatt für BRC-Anlage Bochum & Umgebung?

Gute Werkstatt für BRC-Anlage Bochum & Umgebung?: Ich suche eine gute und zuverlässige Werkstatt in Bochum & Umgebung für eine BRC Anlage (Sequent 24).
  3. Prins VSI Anlage einstellen in einen Toyota Avensis Verso

Prins VSI Anlage einstellen in einen Toyota Avensis Verso: Hallo Leute, Ich habe einen prins vsi gasanlage verbaut in einen Toyota Avensis Verso. Der hat einen 110kW 4 zylinder motor, daher habe ich gelbe...
  4. Alhambra V6 Bj. 2001 - Welche Anlage taugt am meisten?

Alhambra V6 Bj. 2001 - Welche Anlage taugt am meisten?: Hallo liebe LPG Begeisterte.. wir haben bis Dienstag früh um 6.35 einen Seat Alhambra V6 mit LPG Anlage von LandiRenzo (war bereits verbaut bei...
  5. Mein auto geht aus wenn ich die gas anlage anschalte kann mir einer helfen was dran ist weiß nicht

Mein auto geht aus wenn ich die gas anlage anschalte kann mir einer helfen was dran ist weiß nicht: Kann mir jemand helfen da mein auto wenn ich von bezin auf gas umschalte geht der aus