KIA SPORTAGE mit eine ?cotec Anlage

Diskutiere KIA SPORTAGE mit eine ?cotec Anlage im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Dave, auch von mir, danke f?r die Bilder! Dennoch eine Frage: Wo ist das ganze Auto ;) VLG Daniela

  1. #1 InformatikPower, 11.08.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dave,
    auch von mir, danke f?r die Bilder!
    Dennoch eine Frage: Wo ist das ganze Auto ;)

    VLG
    Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 11.08.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal ist das ein Gel?ndewagen?
    Irgendwie passt das Sportage dann m.E. nur nicht so ganz....

    Aber wer will denn meckern, die Galerie ist ja beachtlich ;)

    Vielleicht sollte ich meinem Umr?ster sowas auch mal nahelegen ;)
     
Thema:

KIA SPORTAGE mit eine ?cotec Anlage

Die Seite wird geladen...

KIA SPORTAGE mit eine ?cotec Anlage - Ähnliche Themen

  1. KIA SPORTAGE 2,0 mit Werkseitig eingebauter Gasanlage Ruckelt

    KIA SPORTAGE 2,0 mit Werkseitig eingebauter Gasanlage Ruckelt: Hallo mal wieder, nun hat es auch unseren Sporti erwischt. Er Ruckelt wenn man Untertourig fährt, es fing Harmlos an und ist nun nach und nach...
  2. Sportage Brc Anlage ruckeln bei Bergbahn auf BAB

    Sportage Brc Anlage ruckeln bei Bergbahn auf BAB: Hallo Lpg Fans,ich habe hier häufig mitgelesen, bisher aber noch keine Not gehabt zu Posten.Dies ist nun.leider anders.Mein Wagen ist ein Sportage...
  3. Kia Sportage 2,0 AWD

    Kia Sportage 2,0 AWD: Hallo, ich habe soeben meinen neuen Sportage 2,0 AWD das erste mal nach 160 km im LPG Betrieb betankt. Waren überwiegend Kurzstrecken. Der...
  4. KIA Sportage - zu hoher Verbrauch?

    KIA Sportage - zu hoher Verbrauch?: Hallo zusammen, ich fahr seit Oktober einen neuen KIA Sportage 2.0 AWD mit Automatikgetriebe. Nach 750 km habe ich eine BRC P&D Sequent 24 mit...
  5. Welche Anlage für neuen Kia Sportage? ASG? BRC? Prins?

    Welche Anlage für neuen Kia Sportage? ASG? BRC? Prins?: Hallo LPG Gemeinde. So, habe mir einen neuen nagelneuen Kia Sportage 4-Zyl. zugelegt und will jetzt umrüsten. War natürlich schon im Internet...