KIA SPORTAGE mit eine ?cotec Anlage

Diskutiere KIA SPORTAGE mit eine ?cotec Anlage im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Dave, auch von mir, danke f?r die Bilder! Dennoch eine Frage: Wo ist das ganze Auto ;) VLG Daniela

  1. #1 InformatikPower, 11.08.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dave,
    auch von mir, danke f?r die Bilder!
    Dennoch eine Frage: Wo ist das ganze Auto ;)

    VLG
    Daniela
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 11.08.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal ist das ein Gel?ndewagen?
    Irgendwie passt das Sportage dann m.E. nur nicht so ganz....

    Aber wer will denn meckern, die Galerie ist ja beachtlich ;)

    Vielleicht sollte ich meinem Umr?ster sowas auch mal nahelegen ;)
     
Thema:

KIA SPORTAGE mit eine ?cotec Anlage

Die Seite wird geladen...

KIA SPORTAGE mit eine ?cotec Anlage - Ähnliche Themen

  1. Sportage 2.0 JE 2008 Bilder Anschluß Verdampfer gesucht

    Sportage 2.0 JE 2008 Bilder Anschluß Verdampfer gesucht: Hallo Leute, meine Frau hat so einen Sportage, hab da ein paar Probleme mit Heizung und Betriebstemperatur, könnte sein, das der Verdampfer...
  2. Kia Sportage v 6

    Kia Sportage v 6: Hallo ich habe einen Verdampfer von landi renzo Typ IG1 und müsste es wechseln Das problem ist: ich weiß nicht wie viel mm (6mm oder 8mm )ich...
  3. Kia Sportage Je

    Kia Sportage Je: Hallo und guten Morgen, Ich habe mir einen Kia Sportage 2.0 Ez.2005 mit einer KME Diego und Magic Jet lnjektoren gekauft. An sich bin ich sehr...
  4. Kia Sportage 2011 2l mit cbs Anlage

    Kia Sportage 2011 2l mit cbs Anlage: Hallo.. bin seit gestern stolzer Besitzer eines Sportage Bj 2011 mit cbs LPG Anlage..leider bin ich direkt am ersten tag liegen geblieben,nachdem...
  5. Kia Sportage 2l/163PS - Erfahrungen?

    Kia Sportage 2l/163PS - Erfahrungen?: Moin, hier steht ein Sportage CVVT mit 163 PS BJ2010. Scheinbar ne Werksanlage. Hat jemand Erfahrung mit Kunden oder der Zufriedenheit von...