Kia Sportage Je

Diskutiere Kia Sportage Je im LPG Kia Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ja, das habe ich auch gemacht und die Gasmap gelöscht. Aber die Linie hat sich nicht mehr bewegt. Ich probiere morgen nochmal etwas herum....

  1. #41 Beutner06, 17.12.2019
    Beutner06

    Beutner06 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.12.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das habe ich auch gemacht und die Gasmap gelöscht. Aber die Linie hat sich nicht mehr bewegt.
    Ich probiere morgen nochmal etwas herum.
    Schönen Abend noch...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kia Sportage Je. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Beutner06, 23.12.2019
    Beutner06

    Beutner06 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.12.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    Hier ein kleines Update...
    Nachdem er weiterhin auf Gas relativ unruhig lief, habe ich jetzt mal das Rail getauscht und siehe da er läuft schön ruhig und rund. Ich werde jetzt eine weitere Gas-Map fahren und mal schauen ob die jetzt besser aussieht. Liebe Grüße und schöne Weihnachten Jens
     
  4. #43 mazda626, 24.12.2019
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    42
    Das freut mich. Vielleicht mal die alte Einstellung aktivieren. Sollte dann ja laufen. Frohes Fest
     
  5. #44 Beutner06, 24.12.2019
    Beutner06

    Beutner06 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.12.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin aktuell auf -18, bei der Neigung und er zieht super. Ich merke keinen Übergang von Benzin zu Gas und das wichtigste ist, es ging bisher keine MKL mehr an . Ich schaue nach Weihnachten mal wie die neue Map ausschaut. Frohe Weihnachten euch allen
     
  6. Anzeige

Thema:

Kia Sportage Je

Die Seite wird geladen...

Kia Sportage Je - Ähnliche Themen

  1. Sportage 2.0 JE 2008 Bilder Anschluß Verdampfer gesucht

    Sportage 2.0 JE 2008 Bilder Anschluß Verdampfer gesucht: Hallo Leute, meine Frau hat so einen Sportage, hab da ein paar Probleme mit Heizung und Betriebstemperatur, könnte sein, das der Verdampfer...
  2. Kia Sportage v 6

    Kia Sportage v 6: Hallo ich habe einen Verdampfer von landi renzo Typ IG1 und müsste es wechseln Das problem ist: ich weiß nicht wie viel mm (6mm oder 8mm )ich...
  3. Kia Sportage 2011 2l mit cbs Anlage

    Kia Sportage 2011 2l mit cbs Anlage: Hallo.. bin seit gestern stolzer Besitzer eines Sportage Bj 2011 mit cbs LPG Anlage..leider bin ich direkt am ersten tag liegen geblieben,nachdem...
  4. Kia Sportage 2l/163PS - Erfahrungen?

    Kia Sportage 2l/163PS - Erfahrungen?: Moin, hier steht ein Sportage CVVT mit 163 PS BJ2010. Scheinbar ne Werksanlage. Hat jemand Erfahrung mit Kunden oder der Zufriedenheit von...
  5. KIA SPORTAGE 2,0 mit Werkseitig eingebauter Gasanlage Ruckelt

    KIA SPORTAGE 2,0 mit Werkseitig eingebauter Gasanlage Ruckelt: Hallo mal wieder, nun hat es auch unseren Sporti erwischt. Er Ruckelt wenn man Untertourig fährt, es fing Harmlos an und ist nun nach und nach...