Kia sorento ruckelt

Diskutiere Kia sorento ruckelt im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe mir vor 5000km eine Gasanlage in Rheine einbauen lassen. Bis nun nur Probleme. Eigentlich immer das gleiche Problem. Der Wagen...

  1. #1 genosse-hotte, 08.02.2010
    genosse-hotte

    genosse-hotte AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir vor 5000km eine Gasanlage in Rheine einbauen lassen. Bis nun nur Probleme. Eigentlich immer das gleiche Problem. Der Wagen ruckelt ab und zu, und die Motorlampe blinkt auf. Lief seitdem letzten Versuch es zureparieren sehr gut. (Letzte Woche bei plus temperaturen) Nun heute (Frost -4grad) wieder der gleiche Fehler.
    Kann es sein das es am Verdampfer liegt, der ist genau vor dem Kühlergrill eingebaut. Der Umrüster hat den Verdampfer auch schon mit Glaswolle umwickelt.

    Ist es vielleicht besser den Verdampfer wo anders hinzubauen. Oder ist das Egal?

    Gruß
    Hotte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kia sorento ruckelt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 08.02.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Genosse!

    Selbstverständlich ist es nicht egal, wie der Verdampfer eingebaut ist. Wichtig ist, daß er schnell auf Betriebstemperatur kommt und über die ganze Fahrt hinweg auch auf Betriebstemperatur bleibt. Ein Blick in die Software der Gasanlage verrät die aktuelle Verdampfertemperatur.

    Für detaillierte Hinweise wäre es wichtig zu wissen, welche Gasanlage denn verbaut wurde.
     
Thema: Kia sorento ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia sorento automatikgetriebe probleme

    ,
  2. Kia sorento Gasanlage

    ,
  3. kia sorento ruckelt beschleunigen

    ,
  4. kia sorento motorkontrollleuchte,
  5. kia sorento automatik probleme,
  6. kia sorento motorleuchte,
  7. kia sorento mit gasanlage,
  8. kia sorento ruckeln,
  9. sorento ruckelt,
  10. kia sorento ruckelt,
  11. kia sorento ruckelt beim fahren,
  12. kia sorento gasanlage erfahrungen,
  13. sorento ruckelt beim beschleunigen,
  14. Kia ruckelt,
  15. kia sorento automatik stottert,
  16. kia sorento stottert,
  17. sorento automatik ruckelt,
  18. sorento xm lpg,
  19. sorento ruckeln,
  20. kia sorento 3 5 fehler,
  21. kia sorento motor ruckelt,
  22. kia sorento lpg forum,
  23. verdampfertemperatursensor kia sorento,
  24. kia sorento 2 5 crdi ruckelt unter Last,
  25. kia sorento automatik ruckelt
Die Seite wird geladen...

Kia sorento ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Kia Sorento 2005 BIGAS

    Kia Sorento 2005 BIGAS: Moin Moin, kann mir evtl. jemand eine kompetente bezahlbare Werkstatt in und um Kolberg (Polen) empfehlen?? Ich fahre einen Kia Sorento 2005...
  2. Kia Sorento V6 3,5 - unerklärliche Trimmwerte 1/2

    Kia Sorento V6 3,5 - unerklärliche Trimmwerte 1/2: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines gebrauchten Kia Sorento V6 3,5 Bj 2007 mit einer STAG 300 Gasanlage. Leider kam schon nach ca....
  3. Sorento 3.5 6V wo umrüsten lassen?

    Sorento 3.5 6V wo umrüsten lassen?: Moin Gemeinde, bin neu hier. Möchte meinen Kia Sorento 3.5 6V umrüsten lassen. Habe gehört das die Vialle anlagen super sein sollen. Kann...
  4. Kia Sorento 3.5 Prins VSI

    Kia Sorento 3.5 Prins VSI: Hallo Leute, nach ca. 5000km habe ich nun auch ein wenig Zeit gefunden, um ein paar Fotos zu machen. Anlange läuft problemos... Eingebaut ist ein...
  5. Abgasleuchte beim Sorento 3.5

    Abgasleuchte beim Sorento 3.5: Hallo Leute, heute morgen hatte ich eine komische Situation. Nachdem ich den Wagen gestartet habe, fuhr ich ca. 500m (noch auf Benzin) und es...