Kia Sorento 3.5 V6

Diskutiere Kia Sorento 3.5 V6 im LPG Kia Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Carsten, Viel Spaß mit deinem KIA! Ich habe bei meinem nagelneuen Sori damals ein Landi Renzo einbauen lassen vom Fachbetrieb für schlappe...

  1. #21 knopfer, 11.04.2010
    knopfer

    knopfer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carsten,

    Viel Spaß mit deinem KIA! Ich habe bei meinem nagelneuen Sori damals ein Landi Renzo einbauen lassen vom Fachbetrieb für schlappe 3 Mille. In drei Jahren waren dann 3!!!! neue Zyliderköpfe fällig. Bei 110000 KM habe ich die Karre entnervt verkauft. Insgesamt war das Ding 16 Wochen in der Werkstatt, irgendwann gabs dann auch keinen LW mehr, usw. Ich habe gelernt: nie mehr KIA und nie mehr eine LPG, die nicht auch beim Autohaus eingebaut / gewartet wird.

    LG
    Georg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kia Sorento 3.5 V6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kia Sorento 3.5 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kia Sorento 3.5 V6

    ,
  2. sorento lpg

    ,
  3. Kia Sorento 3 5 Probleme

    ,
  4. kia sorento lpg,
  5. sorento mit lpg,
  6. sorento 3 5 v6,
  7. Kia Sorento V6 lpg,
  8. kia sorento autogas,
  9. kia sorento gasumbau,
  10. sorento 3.5 lpg,
  11. kia sorento 3.5 v6 erfahrung,
  12. kia sorento 3 5v6 benzin-gas,
  13. kia sorento 3 5 lpg,
  14. kia sorento v6,
  15. kia sorento 3.5 v6 gas,
  16. kia sorento 3.5 lpg,
  17. erfahrung kia sorento 3.5 v6,
  18. sorento 3.5 v6,
  19. sorento 3 5 geräusche,
  20. sorento lpg umbau,
  21. kia sorento 3 5 v6,
  22. KIA SORENTO PROBLEME,
  23. sorento v6 lpg,
  24. kia sorento v6 3.5 gasanlage erfahrungen,
  25. kia sorento 3 5 erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Kia Sorento 3.5 V6 - Ähnliche Themen

  1. Kia Sorento 2005 BIGAS

    Kia Sorento 2005 BIGAS: Moin Moin, kann mir evtl. jemand eine kompetente bezahlbare Werkstatt in und um Kolberg (Polen) empfehlen?? Ich fahre einen Kia Sorento 2005...
  2. Kia Sorento V6 3,5 - unerklärliche Trimmwerte 1/2

    Kia Sorento V6 3,5 - unerklärliche Trimmwerte 1/2: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines gebrauchten Kia Sorento V6 3,5 Bj 2007 mit einer STAG 300 Gasanlage. Leider kam schon nach ca....
  3. Sorento 3.5 6V wo umrüsten lassen?

    Sorento 3.5 6V wo umrüsten lassen?: Moin Gemeinde, bin neu hier. Möchte meinen Kia Sorento 3.5 6V umrüsten lassen. Habe gehört das die Vialle anlagen super sein sollen. Kann...
  4. Kia Sorento 3.5 Prins VSI

    Kia Sorento 3.5 Prins VSI: Hallo Leute, nach ca. 5000km habe ich nun auch ein wenig Zeit gefunden, um ein paar Fotos zu machen. Anlange läuft problemos... Eingebaut ist ein...
  5. Abgasleuchte beim Sorento 3.5

    Abgasleuchte beim Sorento 3.5: Hallo Leute, heute morgen hatte ich eine komische Situation. Nachdem ich den Wagen gestartet habe, fuhr ich ca. 500m (noch auf Benzin) und es...