Kia Rio 1,4 CVVT LPG Motorkontrollleuchte (MKL) leuchtet.

Diskutiere Kia Rio 1,4 CVVT LPG Motorkontrollleuchte (MKL) leuchtet. im LPG Kia Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Zusammen, habe meinen Kia Rio 1,4 CVVT mit LPG Anlage seit dem 31.01.2013. Bin zurzeit sehr zufrieden mit dem Auto. Das einzige was seit...

  1. #1 Klaus04, 12.02.2013
    Klaus04

    Klaus04 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe meinen Kia Rio 1,4 CVVT mit LPG Anlage seit dem 31.01.2013. Bin zurzeit sehr zufrieden mit dem Auto. Das einzige was seit den letzten Tagen immer wieder passiert, dass die MKL angeht. Habe den Fehler bereits bei meinem Händler auslesen und zurücksetzen lassen. Angeblich wurde irgendetwas mit der Benzinzufuhr angezeigt. Vielleicht könnt ihr mir ja mehr dazu erzählen. Ich hoffe dieser Fehler ist unproblematisch.

    Vielen Dank für eure Bemühungen.

    Gruß Klaus
     
  2. Anzeige

  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ohne Fehlercode und Fehlercodebeschreibung können wir gar nix erzählen!...das kann vieles sein.

    MFG
     
Thema: Kia Rio 1,4 CVVT LPG Motorkontrollleuchte (MKL) leuchtet.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia rio motorkontrollleuchte

    ,
  2. motorkontrollleuchte leuchtet kia rio

    ,
  3. kia rio motorlampe leuchtet

    ,
  4. kia ceed motorlampe leuchtet,
  5. kia rio motorkontrolllampe leuchtet,
  6. motorkontrollleuchte kia ceed,
  7. kia céed motorkontrolleuchte,
  8. kia rio motorkontrollleuchte leuchtet,
  9. Motorlampe leuchtet Kia Ceed LPG,
  10. was kann es sein wenn beim auto kia rio motorleute leuchtet,
  11. kia ceed sw motorkontrollleuchte blinkt,
  12. kia ceed kontrollleuchten,
  13. kia rio motorleuchte,
  14. motorkontrollleuchte leuchtet kia,
  15. kia rio läuft unruhig,
  16. kia rio 2013 autogas,
  17. motorkontrollleuchte blinkt kia,
  18. motorkontrollleuchte leichtet auf kia rio 2012,
  19. kia pro ceed 1 4 motorkontrollleuchte,
  20. kia rio 2003 motorkontrollleuchte,
  21. motorkontrollleuchte dauerhaft kia rio,
  22. kia rio 2005 motorkontrolleuchte,
  23. kia ceed motor fehler,
  24. kia gelbe kontrollleuchte brennt,
  25. kia venga motorkontrollleuchte benziner
Die Seite wird geladen...

Kia Rio 1,4 CVVT LPG Motorkontrollleuchte (MKL) leuchtet. - Ähnliche Themen

  1. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  2. Kia Rio 1.4 CVVT Umrüsten ??

    Kia Rio 1.4 CVVT Umrüsten ??: Hallo Zusammen, mein Schwiegervater hat sich mal wieder einen neuen KIA bestellt. Jetzt Fragt er ob es bei dem Motor Probleme mit dem Umrüsten...
  3. Kia Cee'd_SW 1.4 CVVT mit Prins VSI

    Kia Cee'd_SW 1.4 CVVT mit Prins VSI: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Mal kommentarlos eingestellt...
  4. Kia Venga 1,4 CVVT

    Kia Venga 1,4 CVVT: so, seit dem 8.Juli 2011 fahre ich nun den Kia Venga --vorher den Daewoo Kalos 1,4 sx --der hatte zum Schluss 230 ts km runter und nie Probleme...
  5. Kia Ceed 2.0 CVVT SW Werks-LPG

    Kia Ceed 2.0 CVVT SW Werks-LPG: Hallo, ich habe ein gutes Angebot für den im Betreff genannten Wagen bekommen. Die Anlage wurde direkt beim Kauf eingebaut und unterliegt...