KIA RIO 1.2

Diskutiere KIA RIO 1.2 im LPG Kia Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Fast alle modernen Motoren brauchen Additive. Glaubt ihr ernsthaft Prins hat das ValveCare zum Spaß entwickelt? Der Kia braucht das unbedingt, das...

  1. Hurz

    Hurz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fast alle modernen Motoren brauchen Additive. Glaubt ihr ernsthaft Prins hat das ValveCare zum Spaß entwickelt? Der Kia braucht das unbedingt, das geht sonst schief. Und hier fragt echt ein Kia Rio 1.2 LPG Fahrer wozu man Additive braucht?

    Die Rechnung mit den 5000 € plus nach 200000 km hat mir den Tag versüßt. Ich lach immer noch... Man war der lustig.... Hahaha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KIA RIO 1.2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

    Hurz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie wirklich 7,1 Liter Benzin brauchen, muss der Kia ganz schnell in die Werkstatt. Da ist dann massiv etwas defekt. Mehr als 6 geht wirklich nur unter Dauervollgas. Ich fahr teilweise mit 5,0.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Was führst Du hier für seltsame Selbstgespräche?
     
  5. #44 V8gaser, 08.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Raucht scheinbar schlechtes Zeug...oder zuviel Additiv getrunken.
    Ich find den Rio auf keiner Negativliste, weder Prins, noch Vialle..... Die größeren Motoren im C èed gehen schon nach 20000km ein - da hat er also auch nicht Recht mit seinen Phantasien.
     
  6. Anzeige

Thema: KIA RIO 1.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia rio auf LPG

    ,
  2. lpg anzeige kia rio