Kia Pro Ceed 1.6 mit Vialle

Diskutiere Kia Pro Ceed 1.6 mit Vialle im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Kia Pro Ceed 1.6 Umbau bei 8500 km Anlage : Vialle LPI7 Einbauort : AISB Baarlo Motorraum [IMG] nochmal Motorraum 2 mal [IMG] [IMG]...

  1. #1 teddy33, 28.01.2010
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kia Pro Ceed 1.6 mit Vialle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    also der Anschluss unter dem Nummernschild halte ich für nicht sehr praktisch...denn...


    - immer dreckige Finger beim klappen...
    - immer bücken und Pistole nicht verkanten
    - im Winter friert der Stopfen oft an

    Sonst saubere Sache ;)
     
  4. #3 teddy33, 28.01.2010
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Habe es bewusst so gewollt. Hinterm Tankdeckel wollte ich nicht. Da mir dort die Betankung zu lange dauert. Heckschürze wegen der Optik nicht. Bissl blöd ist zwar das bücken, aber sonst klappt das sehr gut.
     
  5. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ganz dringend noch valve protector nachrüsten!!! der ceed ist nicht gasfest!!;)...kann man hier aber auch im forum nachlesen....
     
  6. #5 teddy33, 28.01.2010
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den netten Hinweis. Habe ganz links das elektronische FL drin. Werde mal neue Fotos machen, wo man das auch sieht.
     
  7. Anzeige

  8. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    na denn iss ja jut...denn drück ich dir ma die daumen das der möglist lange hält;-)
     
  9. #7 teddy33, 28.01.2010
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ich drück mir auch ganz fest die Daumen. :)
     
Thema: Kia Pro Ceed 1.6 mit Vialle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia pro ceed lpg

    ,
  2. kme gasanlage kia ceed

    ,
  3. vialle kia

    ,
  4. kia pro ceed autogas,
  5. kia pro ceed lpg erfahrungen,
  6. kia ceed lpg ab werk,
  7. VIALLE ,
  8. vialle kia ceed,
  9. Kia pro ceed Forum,
  10. vialle lpi kia pro ceed,
  11. kia pro ceed mit lpg erfahrungen,
  12. kia ceed steuerventile,
  13. ventilspiel einstellen kia pro ceed,
  14. kia pro ceed das umrüsten,
  15. kia ceed gas lässt sich nicht betanken,
  16. kia ceed autogas umrüsten,
  17. kia pro ceed 1.6 lpg,
  18. Kia ceed Tankdeckel friert ein,
  19. kia pro ceed gas umbauen,
  20. kia ceed 1.6 lpg,
  21. kia pro ceed Ventil Einstellwerkzeug,
  22. kia ceed vialle lpg,
  23. vialle lpi for kia ceed,
  24. kia pro ceed gasumbau,
  25. kia pro ceed gaspedal
Die Seite wird geladen...

Kia Pro Ceed 1.6 mit Vialle - Ähnliche Themen

  1. KIA Ceed

    KIA Ceed: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Kia Ceed GT JD 2020

    Kia Ceed GT JD 2020: Hallo Forum, nach Erfahrungen mit meinem Bmw 530 iA E39, der mittlerweile über 460 tkm auf der Uhr hat, ohne Ausfälle der BRC, hab ihn leider an...
  3. Kia Ceed Motorschaden

    Kia Ceed Motorschaden: Guten Tag. Meinen Kia Ceed SW 2009 hat es jetzt erwischt. Keine Kompression auf einem Zylinder. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten...
  4. KIA Ceed mit Fehlercode P2096 andauernd

    KIA Ceed mit Fehlercode P2096 andauernd: Hallo LPG-ler, mein KIA Ceed 1.6 CVVT ED LPG Lovato EasyFast-Anlage aus 4/2009 macht seit 13tkm Probleme mit ständiger MKL / Fehlermeldung P2096...
  5. Kia Ceed 1,6 GDI

    Kia Ceed 1,6 GDI: Hi zusammen, mein Polo fährt ja nun seit 120.000km brav auf Gas und erreicht nun so langsam die 200.000 km Marke. Da ich täglich 150 km pendele,...