Kia Picanto Prins VSI zu mager

Diskutiere Kia Picanto Prins VSI zu mager im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallöchen,... geht sich um folgendes. letzte woche ist meine freundin mit ihrem picanto zur arbeit gefahren und hat mir abends davon berichtet...

  1. SvenHS

    SvenHS AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,...

    geht sich um folgendes.

    letzte woche ist meine freundin mit ihrem picanto zur arbeit gefahren und hat mir abends davon berichtet das auf einmal die gelbe motorkontrollleuchte angegangen ist.
    bin dann am nächsten tag mit dem auto zu meinem bruder und hat er mit dem gutmantester den fehler ausgelesen und gelöscht.
    laut seiner aussage ist das gemisch auf gas zu mager.auf benzin ist alles ok.

    nun suche ich eine fähige werkstatt in meiner gegend die prins vsi gasanlagen einbaut und mir die gasanlage einstellen kann.
    der umrüster der die anlage vor 5 jahren eingebaut hat,den gibt es leider nicht mehr.

    kennt jemand eine fähige werkstatt mit prins erfahrung in der gegend kreis heinsberg,kreis aachen oder mönchengladbach?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kia Picanto Prins VSI zu mager. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo, da ist Krefeld ja auch nicht weit weg. Autogas Rankers ist der Richtige, der ist auch hier im Forum.
     
  4. SvenHS

    SvenHS AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hey supi,in krefeld arbeitet meine freundin.
    da kann die direkt da mal vorbei fahren.
    mag nicht irgendn stümper an dem auto rum schrauben lassen,läuft nämlich auf gas ganz gut,ist halt nur was zu mager.

    LG
     
Thema: Kia Picanto Prins VSI zu mager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia picanto motorleuchte blinkt

    ,
  2. kia picanto gelbe kontrollleuchte

    ,
  3. Kia picanto warnleuchte motorsteuerung

    ,
  4. kia picanto motorsteuerung leuchtet,
  5. motorleuchte picanto,
  6. motorlampe kia picanto leuchtet,
  7. Kia picanto Motorkontrollleuchte,
  8. motorkontrollleuchte kia picanto 1.1,
  9. Kontrolleuchte für Motersteuerung leuchtet beim kia Pikanto,
  10. kia picanto forum,
  11. kia picanto motorleuchte blinkt beim starten,
  12. motorsteuerung warnleuchte kia picanto,
  13. lexus ls 430 motorleuchte brennt,
  14. gasanlagen einbau im kreis heinsberg,
  15. motorleuchte leuchtet und blinkt auch mal bei kia picanto,
  16. kia motorkontrolleuchte gelb,
  17. kia picasso gelbe motorkontrolllampe ,
  18. kia picanto kontrollleuchte,
  19. kia picanto anzeige gastank leuchte,
  20. kia picanto motorkontrollleuchte und motor geht aus,
  21. kia picanto kontrolllampe motorsteuerung leuchtet,
  22. motorkontrollleuchte kia picanto kurz angegangen,
  23. prins gasanlage kia motorkontrollleuchte,
  24. kia picanto ruckelt beim fahren,
  25. autogasanlage prins kreis aachen
Die Seite wird geladen...

Kia Picanto Prins VSI zu mager - Ähnliche Themen

  1. Kia Picanto 1.1 mit Prins VSI Gasanlage

    Kia Picanto 1.1 mit Prins VSI Gasanlage: Hallöchen zusammen,... meine Freundin hat sich vor ein paar Wochen einen gebrauchten Kia Picanto mit Gasanlage incl Flash-lub zugelegt. Im...
  2. Welche Lpg? Kia Picanto 2014

    Welche Lpg? Kia Picanto 2014: Hallo weiss jmnd welche Lpg Anlage im 2014er Kia Picanto Ta 1.0 Lpg (ab Werk) verbaut ist?
  3. Kia Picanto LPG im Kühlwasser, Motor überhitzt

    Kia Picanto LPG im Kühlwasser, Motor überhitzt: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum und würde mich auf eure Hilfe wirklich sehr freuen. Ich habe Probleme mit meinem Kia Picanto TA Nov.2014 mit...
  4. Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage

    Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage: Hallo, ich muss eine ganz naive Frage stellen, da mir weder die Recherche hier im forum noch eine google Suche helfen konnte. Ich besitze einen...
  5. Verkaufe Kia Picanto 1.0 Edition 7 original Autogas / LPG

    Verkaufe Kia Picanto 1.0 Edition 7 original Autogas / LPG: Kilometerstand: 127.936 Erstzulassung: 04/2012 Kraftstoffart: Autogas (LPG) Leistung (PS): 69 Getriebe: Manuell TÜV bis: 07/2019 Scheckheft...