KIA Opirus mit Zavoli

Diskutiere KIA Opirus mit Zavoli im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leutz! Stehe kurz davor einen Kia Opirus mit Zavoli Anlage zu erwerben. :cool: Gibt es Erfahrungen in dieser Kombination?:confused: Was sollte...

1. #1 Schienenersatzverkehr, 09.11.2011
    Schienenersatzverkehr

Schienenersatzverkehr AutoGasInteressierter

Hi Leutz!

Stehe kurz davor einen Kia Opirus mit Zavoli Anlage zu erwerben.
    :cool:
    Gibt es Erfahrungen in dieser Kombination?:confused:
    Was sollte beachtet werden?

Freue mich auf eure Beiträge;)

Bisdanzig

2. Anzeige

Schau mal hier: KIA Opirus mit Zavoli. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Ich würde mal behaupten, dass der Opirus total selten ist und dann noch nen 2. mit ner Zavoli finden, ist die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.
    Was beachtet werden sollte: Wenn das Auto nicht einwandfrei auf Gas läuft, stehen lassen.
    Dann weiß man nämlich, warum der Besitzer das Ding loswerden will.

4. TMD007

TMD007 AutoGasKenner

die dinger sind gasfest und laufen, vorrausgesetzt die anlage ist richtig installiert und gut eingestellt, sehr gut mit gas. man sollte sich den umbau sich schon nen bisschen genauer ansehen wies aussieht...sehr wenig platz im motoraum. desweiteren kann ich sagen die dinger saufen wien kamel! benzin zwischen 13-15l...gas15-18 liter sind keine seltenheit!:)
    die chromteile alle begutachten innen/aussen das ist alles plastik und da blüht/platzt der chrom sehr gerne ab speziell stossfänger und innengriffe. fzg. auch mal von unten begutachten wies mit rost aussieht...ansonsten ist das kein verkehrtes auto...gemütliches fahren:)

5. #4 Schienenersatzverkehr, 10.11.2011
    Schienenersatzverkehr

Schienenersatzverkehr AutoGasInteressierter

Hallo!

Vielen Dank für eure Beiträge. Das bringt mich ein ganzes Stück weiter.

Bisdanzig;)

6. H2-LPG

H2-LPG AutoGasMitwisser

gibt relativ viele Opirus mit Zavoli LPG Anlagen - die Kisten sind gasfest und laufen gut.... der Verbrauch ist bei ca. 13-15 L LPG stimmt soweit ....

mfg

7. Steven

Steven AutoGasKenner

Hallo

Vorsicht wenn er Automatik hat. Die Getriebe geben gern den Geist auf.

Grüße

8. Anzeige

Thema: KIA Opirus mit Zavoli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia opirus gasfest

,
  2. Kia opirus gasfest?

,
  3. kia opirus 3 5 v6 gasfest

,
  4. kia opirus auf lpg,
  5. zavoli gasanlage opirus,
  6. kia opirus forum,
  7. automatikgetriebe geräusch nach kaltstart opirus,
  8. kia opirus rost,
  9. kia opirus nicht gasfest,
  10. zavoli rheine ,
  11. kia opirus Motorschaden OR Rost OR Krankheiten,
  12. umrüstung kia opirus auf autogas,
  13. kia forum opirus standheizung,
  14. chromteile kia opirus,
  15. opirus gasfest,
  16. ist der kia opirus gasfest,
  17. kia opirus plastik,
  18. zavoli lpg kia
Die Seite wird geladen...

KIA Opirus mit Zavoli - Ähnliche Themen

1. Opirus 3.5 mit Icom nur ärger

Opirus 3.5 mit Icom nur ärger: Hallo, vor genau einen liess ich meinen Opirus 3.5l V6 mit einer Icom nachrüsten bei Km stand von 31000. Seit dem habe ich nur Probleme mit dem...
  2. Tartarini für großen Hubraum möglich ??? KIA Opirus 3,5L V6 - Ständig leuchtet MKL

Tartarini für großen Hubraum möglich ??? KIA Opirus 3,5L V6 - Ständig leuchtet MKL: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, ich habe Probleme mit meiner Tartarini Gasanlage und hatte offenbar meine Frage in einem...
  3. Tartarini für großen Hubraum möglich ??? KIA Opirus 3,5L V6 - Ständig leuchtet MKL

Tartarini für großen Hubraum möglich ??? KIA Opirus 3,5L V6 - Ständig leuchtet MKL: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, ich habe Probleme mit meiner Tartarini Gasanlage. Ich habe mein Fahrzeug KIA Opirus V6 3,5L...
  4. Zavoli Alisei N Steuergerät durch AEB/King ersetzen

Zavoli Alisei N Steuergerät durch AEB/King ersetzen: Ich habe eine Zavoli Alisei N Gasanlage in meinem Fiesta.Vermutlich ist das Steuergerät kaputt.Das Auto steht derzeit bei Zavoli in Triptis zur...
  5. Stag300, Zavoli Verdampfer, Honda Stream '01, 1.7l

Stag300, Zavoli Verdampfer, Honda Stream '01, 1.7l: Hi folks. Bin neu hier. Verzeiht bitte das ein od. andere... Problem: Die Gasanlage lässt sich nicht mehr ein-/schalten. Alle LED bleiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden