Kia Magentis mit Bigas LPG Anlage

Diskutiere Kia Magentis mit Bigas LPG Anlage im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich wollte euch mal mein Auto vorstellen. Immoment leider noch mit Problemen ala SG und Rails defekt. Diese woche wird er aber repariert....

  1. #1 AgentGibbs, 29.09.2014
    AgentGibbs

    AgentGibbs AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte euch mal mein Auto vorstellen.
    Immoment leider noch mit Problemen ala SG und Rails defekt.
    Diese woche wird er aber repariert.
    Hier noch vor der Reparatur zu sehen.

    LPG Anlage: Bigas SGISN
    Verdampfer: Bigas E20 67R 01 0493
    Dosierstation: Bigas E20 67R 01 0494
    Elektromagnetventil: E20 67R 01 4150
    Steuergerät: SGIS Bigas E13 67R 01 6019
    Tank: Radtank 51 liter Tugra Makina E37 67R 01 0050


    Daten:
    Kia Magentis 2.5 V6 Facelift
    Motorkenncode: G6BV Hyundai KIA Delta – Wikipedia
    Bohrung × Hub (mm): 84,0 × 75,0
    Hubraum: 2493
    Zylinder, Ventile: 6/24
    Verdichtungsverhältnis: 10,0:1

    Kia.jpg
    IMG_20140929_133101.jpg
    IMG_20140929_133125.jpg

    Grüße Alex
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 29.09.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Wow !!???

    :-)


    Mfg aus Koeln

    PS:Wir reparieren auch Bigas Anlagen
     
Thema:

Kia Magentis mit Bigas LPG Anlage

Die Seite wird geladen...

Kia Magentis mit Bigas LPG Anlage - Ähnliche Themen

  1. Kia Magentis 2.5 mit Prins VSI. Schlechte Einstellung ?

    Kia Magentis 2.5 mit Prins VSI. Schlechte Einstellung ?: Hallo allerseits. Ich habe mir einen gebrauchten KIA Magentis 2.5 V6 gekauft. Laufleistung ca. 100tkm. Die Anlage ist schon seit der...
  2. Suche Gasanlage für Kia Magentis 2,5l V6

    Suche Gasanlage für Kia Magentis 2,5l V6: Suche für meinen Kia Magentis gd eine Gasanlage für komplett mit Radmuldentank 6 Zylinder.
  3. alten Magentis umrüsten?

    alten Magentis umrüsten?: Hallo, ich fahre rund 40.000km im Jahr, hauptsächlich Autobahn. Mein Ka ist dafür untauglich und soll getauscht werden. Momentan tendiere ich zum...
  4. KIA Magentis 2.0 SE - GD (2001)

    KIA Magentis 2.0 SE - GD (2001): Username :FrankyW ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1997...
  5. Kia Magentis 2.7 V6 EX Top Landi Renzo?

    Kia Magentis 2.7 V6 EX Top Landi Renzo?: Habe mir heute den Kia wie oben angesehen und das sollte mein nächster Wagen werden. Ist von 12/2007, hat 188 PS und Vollausstattung. Nur noch...