Kia DLM 3.0 Garantie

Diskutiere Kia DLM 3.0 Garantie im LPG Kia Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Lpg Gemeinde, hab ein Problem mit der Garantie ich habe einen Kia Sportage von 2018 verbaut ist eine Prins DLM 3.0 eingebaut bei Ekogas in...

  1. #1 Säsch21, 03.11.2020
    Säsch21

    Säsch21 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lpg Gemeinde, hab ein Problem mit der Garantie ich habe einen Kia Sportage von 2018 verbaut ist eine Prins DLM 3.0 eingebaut bei Ekogas in Dormagen im Januar2019. Jetzt zu meinem Problem die Prins Anlage zieht mir seid ein paar Tagen die Batterie leer das heißt morgens merkt man das schon beim Starten. Hab in Dormagen schon seit Tagen angerufen aber keiner da hab dann eine autorisierte fachwerkstatt in meine nähe geschaut und hab hier in Wesel auch eine gefunden. Jetzt meine Frage muss ich die Garantie reperatur bei den umrüstbetrieb machen oder kann ich jede Zertifizeirte fachwerkstatt nehmen von Prins denn ekogas in Leipzig der Hauptsitz von ekogas sagt das nur solange die Anlage Garantie hat ekogas die Reparatur durchgeführten darf aber ekogas in Dormagen ist pleite und Leipzig ist eine Strecke 600 km von mir weg .Was sagt ihr dazu muss ich nach Leipzig oder geht die Prins fachwerkstatt bei mir in Wesel? Gruß Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kia DLM 3.0 Garantie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 05.11.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    ich würde nach Leipzig fahren das du später nicht auf irgend welche Kosten sitzen bleibst.
    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 Säsch21, 05.11.2020
    Säsch21

    Säsch21 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Danke für die Antwort ich habe gestern mit prins gesprochen die sagten mir ich könnte nach mein umrüsten hier vor Ort fahren die Ersatzteile wenn was defekt ist bekomme ich von prins die Einbau zeit und das überprüfen muss ich aus eigener Tasche bezahlen aber immer noch besser als 1200 km nach Leipzig zu fahren und wenn ich dann noch Pech hab bekommen die vielleicht das Auto nicht am selben Tag fertig. Da bleibe ich lieber auf die Einbau Kosten sitzen. Gruß Sascha
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 05.11.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    Kannst du machen ist ja deine Endscheindung.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. #5 Säsch21, 05.11.2020
    Säsch21

    Säsch21 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja ,ich kann besser 80 Euro fürs nachgucken bezahlen als 12 Stunden Autofahren und 60 Euro Gas Verbrauch
     
  7. #6 Säsch21, 05.11.2020
    Säsch21

    Säsch21 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    rechnet sich einfach nicht die Fahrt nach Leipzig
     
  8. Anzeige

Thema: Kia DLM 3.0 Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins dlm ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Kia DLM 3.0 Garantie - Ähnliche Themen

  1. Prins Garantie/Gewährleistung

    Prins Garantie/Gewährleistung: Hallo Gemeinde, bin ich innerhalb der Grantiezeit verpflichtet, Reparaturen an der Gasanlage ausschliesslich beim Umrüster ausführen zu lassen,...
  2. Verkaufe LPG Ringtank Vialle Stako 67l Multiventil 67x27cm Autogas Garantie

    Verkaufe LPG Ringtank Vialle Stako 67l Multiventil 67x27cm Autogas Garantie: Hi, ich verkaufe hier einen 67l LPG-Tank aus einem Skoda Superb. Die komplette Gas-Anlage wurde aus dem Auto ausgebaut und der Tank wird nicht...
  3. Zavoli Garantie

    Zavoli Garantie: Ich habe mir bei Zavoli die Garantiebedingungen und Angebote mal durchgelesen. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Wie läuft das bei einem...
  4. Prins VSI 2 kurz vor Garantieablauf.

    Prins VSI 2 kurz vor Garantieablauf.: Fahrzeugdaten: Mercedes CLK w209 320 160tkm Laufleistung davon 60tkm auf Gas Raum Hamburg Hallo, in ca. 3 Wochen läuft meine dreijährige...
  5. Diverse Fragen zum Umbau und zur Garantie bzw die Möglichkeit Schutzgarantien abzu.

    Diverse Fragen zum Umbau und zur Garantie bzw die Möglichkeit Schutzgarantien abzu.: Hallo ihr Lieben, ich bin der Neue... folgender SV: Dacia Sandero aus 03/2009 gelaufen ca 71000 km 1,4 und 75 Ps... Lohnt sich eine Umrüstung ?...