Kia Ceed Motorschaden

Diskutiere Kia Ceed Motorschaden im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag. Meinen Kia Ceed SW 2009 hat es jetzt erwischt. Keine Kompression auf einem Zylinder. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten...

  1. Gixxer

    Gixxer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.
    Meinen Kia Ceed SW 2009 hat es jetzt erwischt. Keine Kompression auf einem Zylinder.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Motorinstandsetzter im Raum Herne/Bochum/Dortmund usw.
    vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich.
    Er wurde privat gekauft vor 6 Monaten und wohl nicht wirklich gewartet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kia Ceed Motorschaden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 19.12.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    war ein Ventilschutz System verbaut ???
    Wie viel KM auf Gas gelaufen ??

    Gruß
    Bernhard
     
  4. Gixxer

    Gixxer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das einfache Schutzsystem. Flash Lube
    160000 km
     
  5. #4 Papst78, 20.12.2019
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe gute Erfahrumg mit GT3 Performance aus München.
    Meine Werkstatt hat alles demontiert. Motorinstandsetzter hat die Teile abholen lassen. Revision würde irgendwo in Nähe Warschau durchgeführt. Komplett montierter Kopf mit Gasfesten Sitzen wurde an meine Werkstatt zurück geschickt sie dann wieder alles montiert haben....
    Nur etwas Zeit musst haben...
     
  6. olizum

    olizum AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Kosten?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Papst78, 22.12.2019
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Ca.1300 Euro incl. Steuer. Incl. Auslass auf Gasfest . Ich hab aber nen 5 Zylinder.
    Und das sind nur die Kosten für den Instandsetzer. Plus meine Werkstatt für Ein und Ausbau :)
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    2 Mille sind da immer weg. Gebrauchter kopf drauf und ein gutes Ventilschutzsystem wären die Alternative . Wenn der dann mindestens noch mal so lange läuft, wärs schon ok.
     
Thema: Kia Ceed Motorschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kia ceed 2019 motorschaden.

    ,
  2. kia ceed 1.4 keine kompression

Die Seite wird geladen...

Kia Ceed Motorschaden - Ähnliche Themen

  1. Kia Ceed LPG Motorschaden

    Kia Ceed LPG Motorschaden: [IMG]
  2. KIA Ceed

    KIA Ceed: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Kia Ceed GT JD 2020

    Kia Ceed GT JD 2020: Hallo Forum, nach Erfahrungen mit meinem Bmw 530 iA E39, der mittlerweile über 460 tkm auf der Uhr hat, ohne Ausfälle der BRC, hab ihn leider an...
  4. KIA Ceed mit Fehlercode P2096 andauernd

    KIA Ceed mit Fehlercode P2096 andauernd: Hallo LPG-ler, mein KIA Ceed 1.6 CVVT ED LPG Lovato EasyFast-Anlage aus 4/2009 macht seit 13tkm Probleme mit ständiger MKL / Fehlermeldung P2096...
  5. Kia Ceed 1,6 GDI

    Kia Ceed 1,6 GDI: Hi zusammen, mein Polo fährt ja nun seit 120.000km brav auf Gas und erreicht nun so langsam die 200.000 km Marke. Da ich täglich 150 km pendele,...