kia ceed lpg

Diskutiere kia ceed lpg im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo haben mit unserem KIA Ceed dank der Gasanlage die gleichen Probleme wie hier noch andere. Stehen aber noch am Anfang der Verhandlungen,...

  1. #1 autogas, 03.08.2012
    autogas

    autogas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo haben mit unserem KIA Ceed dank der Gasanlage die gleichen Probleme wie hier noch andere.
    Stehen aber noch am Anfang der Verhandlungen, wollte mal fragen ob jemand von euch schon weiter ist, da ja auch ältere
    Beiträge hier sind.Wie die Chancen so stehen das auf Garantie abzuwickeln oder ob man gar keine Chance hat.
    Vielleicht gibts ja schon Gerichtsurteile dazu,glaub aber die darf man nicht veröffendlichen, aber falls jemand schon erfolgreich war könnte man ja die Aktennummer vielleicht haben.danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kia ceed lpg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Jetzt hab ichs 3 x gelesen. Was meinst wie unübersichtlich es hier wäre, wenn jeder alles 3 x postet?
     
Thema: kia ceed lpg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia ceed lpg

    ,
  2. kia ceed sw lpg

    ,
  3. kia ceed lpg probleme

    ,
  4. kia ceed heizungsprobleme,
  5. kia ceed autogas,
  6. KIA CEED pROBLEME,
  7. kisa ceed lpg,
  8. kia ceed und lpg,
  9. kia ceed forum probleme,
  10. kia ceed 2012 autogas,
  11. kia ceed 2012 probleme,
  12. Kia ceed - LPG Gasanlage erfahrungen,
  13. kia ceed mit gas,
  14. kia ceed startprobleme,
  15. turbo umbau kia ceed 1 6,
  16. kia ceed sw autogas,
  17. ceed lpg erfahrungen,
  18. kia ceed autogas erfahrung,
  19. KIA ceed Gasanlage probleme,
  20. lpgforum.de kia ceed lpg,
  21. wer hat schon Probleme mit KIA ceed sw,
  22. lpgforum.de ceed autogas 2012,
  23. kia gasumbau 2012,
  24. kia ceed sw lpg probleme,
  25. kia ceed lpg 2012
Die Seite wird geladen...

kia ceed lpg - Ähnliche Themen

  1. KIA Ceed

    KIA Ceed: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Kia Ceed GT JD 2020

    Kia Ceed GT JD 2020: Hallo Forum, nach Erfahrungen mit meinem Bmw 530 iA E39, der mittlerweile über 460 tkm auf der Uhr hat, ohne Ausfälle der BRC, hab ihn leider an...
  3. Kia Ceed Motorschaden

    Kia Ceed Motorschaden: Guten Tag. Meinen Kia Ceed SW 2009 hat es jetzt erwischt. Keine Kompression auf einem Zylinder. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten...
  4. KIA Ceed mit Fehlercode P2096 andauernd

    KIA Ceed mit Fehlercode P2096 andauernd: Hallo LPG-ler, mein KIA Ceed 1.6 CVVT ED LPG Lovato EasyFast-Anlage aus 4/2009 macht seit 13tkm Probleme mit ständiger MKL / Fehlermeldung P2096...
  5. Kia Ceed 1,6 GDI

    Kia Ceed 1,6 GDI: Hi zusammen, mein Polo fährt ja nun seit 120.000km brav auf Gas und erreicht nun so langsam die 200.000 km Marke. Da ich täglich 150 km pendele,...