Kia Cee'd lohnt sich die Umrüstung?

Diskutiere Kia Cee'd lohnt sich die Umrüstung? im LPG Kia Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, ich habe einen Kia Cee'd von 2009. Benziner, 110 PS Kombi. Benziner. Kia Cee'd ED SW Ich möchte ihn gerne auf LPG umbauen lassen, aber nun...

1. Elm

Elm AutogasTestSchreiber

Hi,

ich habe einen Kia Cee'd von 2009.
    Benziner, 110 PS Kombi.
    Benziner.
    Kia Cee'd ED SW
    Ich möchte ihn gerne auf LPG umbauen lassen, aber nun habe ich gesehen, er hat Euro 4.

Gelaufen hat er knapp 90.000 Km und ich fahre täglich min 70 Km (5 x die Woche) dazu kommen Freizeitfahrten.
    Ich komme so jährlich auf ca. 25.000 - 30.000 Km.

Ich Frage wegen dieser Dieselhysterie und blaue Plakette.

2. Anzeige

3. W140S320

W140S320 AutoGasInteressent

Hi,

natürlich lohnt sich die Umrüstung, wenn du den Wagen noch länger behalten möchtest.

Das Thema mit den blauen Plaketten ist vom Tisch.

Wenn das Diesel Thema sich beruhigt hat, geht es eh den Benziner Fahrern an den Kragen....

Gruß

Dennis

4. JKausDU

JKausDU FragenBeantworter

Das rechnet sich sicherlich noch. Nur bitte diesen Wagen auch mit einem Additivsystem umrüsten. Die Ventilsitze werden es danken.

Thema:

Kia Cee'd lohnt sich die Umrüstung?

Die Seite wird geladen...

Kia Cee'd lohnt sich die Umrüstung? - Ähnliche Themen

1. Kia Cee'd (JD) 2013 Probleme mit dem Gasantrieb

Kia Cee'd (JD) 2013 Probleme mit dem Gasantrieb: Hallo, ich habe seit letztem Jahr ein Kia Cee'd (Baujahr 2013) gekauft und mit einem Prins (mit Additivzufuhr) Gasantrieb nachrüsten lassen....
  2. Kia Cee'd_SW 1.4 CVVT mit Prins VSI

Kia Cee'd_SW 1.4 CVVT mit Prins VSI: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Mal kommentarlos eingestellt...
  3. Hat bislang noch keiner Erfahrungen mit nem Kia Cee'd Sportywagon?

Hat bislang noch keiner Erfahrungen mit nem Kia Cee'd Sportywagon?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Kia Cee'd Sportywagon 1,6cvvt bestellt und wollen den eigentlich vom Händler mit der offiziellen Ecoengines...
  4. 70.000km - C-Klasse 135kW - lohnt eine Umrüstung noch???

70.000km - C-Klasse 135kW - lohnt eine Umrüstung noch???: Servus zusammen!!! Ich bin aktuell am überlegen mir eine gebrauchte C-Klasse Baujahr 2014 mit ca. 70.000 km auf der Uhr zuzulegen. Es handelt...
  5. Lohnt sich die LPG Startbox überhaupt?

Lohnt sich die LPG Startbox überhaupt?: Lohnt sich die LPG Start Box von der Fa. Rempel Power Systems GMBH? http://www.lpg-startbox.com/welcome/ Meiner Meinung nach: NEIN! Begründung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden