Kia Ceed 2.0 CVVT SW Werks-LPG

Diskutiere Kia Ceed 2.0 CVVT SW Werks-LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe ein gutes Angebot für den im Betreff genannten Wagen bekommen. Die Anlage wurde direkt beim Kauf eingebaut und unterliegt...

  1. #1 Mysticlights, 27.05.2011
    Mysticlights

    Mysticlights AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein gutes Angebot für den im Betreff genannten Wagen bekommen.
    Die Anlage wurde direkt beim Kauf eingebaut und unterliegt somit der 7 Jährigen Garantie von Kia.

    Meine Frage dazu: Ist der Motor "Gasfest"? Bzw. muss ich damit rechnen alle 15.000km die Ventile nachbearbeiten zu lassen oder werden die Ventile nur alle xxx.000km nachgesehen und idr. ist alles "normal"?

    Das Auto wäre mein Erster LPGler und ich bin ein wenig "ängstlich" nachher mehr zu zahlen als ich jetzt zahlen muss.

    Grüße

    Mystic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kia Ceed 2.0 CVVT SW Werks-LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    benutz ma die suche....:eek:
     
  4. #3 Mysticlights, 27.05.2011
    Mysticlights

    Mysticlights AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon, da steht ständig etwas über den ceed 1.6 aber ich finde nix über den 2.0
     
  5. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ...für den gilt mehr oder weniger das gleiche...haben letztens erst wieder 2 gehabt wo bei 90.000 das ventilspiel weg war...musst nur drauf achten das dort electronic valve protect ventilschutz eingebaut ist...aber keine flaschlupenuckelflasche!...denn sind die probelmlos...
     
  6. #5 Mysticlights, 28.05.2011
    Mysticlights

    Mysticlights AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen hat jetzt 32.000 Runter. Wenn man jetzt dieses electronic valve protect nachrüstet... hat man dann Ruhe?
     
  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Heisst er ist schon 35.000 ohne gefahren und steht kurz vom Exitus. Bei den Problemen mit den Wagen würde ich den gar nicht weiter in Betracht ziehen.

    Wenn, dann nur unter äußerster Vorsicht. Kompression messen lassen, Endoskop ist vielleicht to much. In der Gebrauchtwagengarantie die Ventile explizit mit angeben.

    Das "schöne" Angebot kann sich sonst schnell zum Geldvernichter mausern.
     
  8. #7 Mysticlights, 28.05.2011
    Mysticlights

    Mysticlights AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okey, "ich habe verstanden" :)

    Dann such ich mal weiter! Danke sehr!

    Grüße

    RS
     
  9. Anzeige

  10. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    ich war auch lange hinter nem Ceed her bzw hatte den in der Birne weil man "damals" noch mit LPG geworben hat. Bin aber eigentlich ganz froh das ich meinen E39 gefunden habe. Man könnte dem Vorbesitze unterstellen das
    er jetzt mitbekommen hat auf was für ne Karre er hockt und das er vorher vielleicht ordentlich geheizt ist.

    MFG
     
  11. #9 bitterlolli, 12.03.2012
    bitterlolli

    bitterlolli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kia Ceed 2.0 CVVT SW Werks-LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia ceed lpg

    ,
  2. kia ceed sw lpg

    ,
  3. kia ceed autogas

    ,
  4. kia autogas ab werk,
  5. kia ceed mit lpg,
  6. kia lpg ab werk,
  7. KIA pro Ceed 2.0 CVVT LPG,
  8. kia pro ceed 2.0 lpg,
  9. kia ceed 2.0 cvvt gasumbau,
  10. kia ceed 2.0 probleme ,
  11. kia ceed lpg test,
  12. kia ceed forum probleme,
  13. kia ceed 2.0 autogas,
  14. kia pro ceed autogas,
  15. kia ceed autogas test,
  16. kia ceed cvvt lpg serienmäßig,
  17. kia ceed lpg ab werk,
  18. forum kia ceed,
  19. kia ceed sw gas,
  20. kia 2.0 cvvt lpg,
  21. kia ceed 2.0 cvvt forum,
  22. 2.0 cvvt lpg,
  23. kia ceed lpg ab werk bilder,
  24. kia ceed lpg mit v-lube,
  25. erdgas kia ceed
Die Seite wird geladen...

Kia Ceed 2.0 CVVT SW Werks-LPG - Ähnliche Themen

  1. KIA Ceed

    KIA Ceed: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Kia Ceed GT JD 2020

    Kia Ceed GT JD 2020: Hallo Forum, nach Erfahrungen mit meinem Bmw 530 iA E39, der mittlerweile über 460 tkm auf der Uhr hat, ohne Ausfälle der BRC, hab ihn leider an...
  3. Kia Ceed Motorschaden

    Kia Ceed Motorschaden: Guten Tag. Meinen Kia Ceed SW 2009 hat es jetzt erwischt. Keine Kompression auf einem Zylinder. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten...
  4. KIA Ceed mit Fehlercode P2096 andauernd

    KIA Ceed mit Fehlercode P2096 andauernd: Hallo LPG-ler, mein KIA Ceed 1.6 CVVT ED LPG Lovato EasyFast-Anlage aus 4/2009 macht seit 13tkm Probleme mit ständiger MKL / Fehlermeldung P2096...
  5. Kia Ceed 1,6 GDI

    Kia Ceed 1,6 GDI: Hi zusammen, mein Polo fährt ja nun seit 120.000km brav auf Gas und erreicht nun so langsam die 200.000 km Marke. Da ich täglich 150 km pendele,...