KIA Carens 2.0. LPG Flüssiggasumbau noch Garantie

Diskutiere KIA Carens 2.0. LPG Flüssiggasumbau noch Garantie im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; KIA Carens 2.0. LPG Flüssiggasumbau noch Garantie in Sachsen - Burkhardtsdorf | Gebrauchte Autos kaufen und verkaufen | eBay Kleinanzeigen Wir...

  1. #1 katjas85, 08.10.2011
    katjas85

    katjas85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Es ist schade, dass man bei den Kleinanzeigen nie Fotos vom Gasumbau mit reinsetzt. So kann sich keiner der Interessenten wenigstens mal optisch nen Uberblick verschaffen, wie die Anlage verbaut wurde.
     
  4. #3 katjas85, 08.10.2011
    katjas85

    katjas85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben die Gasanlage nicht selbst eingebaut, sondern sie wurde noch vor dem ersten gefahrenen Kilometer von der Fachwerkstatt eingebaut. Es handelt sich um eine Anlage der Firma Femitec. Wenn sich jemand näher dafür interessiert und ernsthaftes Interesse hat, liefern wir gern Fotos oder Informationen nach :)
     
Thema: KIA Carens 2.0. LPG Flüssiggasumbau noch Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia carens gasanlage

    ,
  2. kia carens lpg gas

    ,
  3. gasumrüstung kia carens

    ,
  4. kia garantie autogas,
  5. gasanlage probleme bei Kia Carens,
  6. flüssiggasumbau in sachsen,
  7. gasumbau kia carens,
  8. KIA Carens 2.0 autogas,
  9. kia lpg garantiebedingungen
Die Seite wird geladen...

KIA Carens 2.0. LPG Flüssiggasumbau noch Garantie - Ähnliche Themen

  1. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  2. Kia Carens Motorleuchte geht auf gas an

    Kia Carens Motorleuchte geht auf gas an: Hallo Habe Probleme mit meine Kia auf Gas geht die Motorleuchte an aber nur auf längere strecken 40-60km fängt dann an zu ruckeln schalte ich um...
  3. Lovato-Gasanlage für KIA-Carens

    Lovato-Gasanlage für KIA-Carens: Ich habe mich nach umfangreicher Lesearbeit in Foren im Mai für den Kauf dieses Fahrzeuges neu mit Gasanlage entschieden. Bis heute funktioniert...
  4. Kia Carens - BRC Sequent 24 - ACN

    Kia Carens - BRC Sequent 24 - ACN: Und wieder einer von ACN24: Hersteller: Kia Modell: Carens EZ: 07/2008 KM-Stand bei Umrüstung: 10km Motor: 2.0ltr. 106KW/145PS Anlage: BRC...
  5. KIA Carens

    KIA Carens: Username : Landser ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:...