Keule sagt Tach

Diskutiere Keule sagt Tach im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Tach sagt Keule, BJ69. Ich möchte hier mal etwas Gas schnuppern ... und eventuell für meinen Blechbegleiter (Saab 9-5 Aero (Turbo)) eine...

  1. #1 keule69, 13.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
    keule69

    keule69 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Tach sagt Keule, BJ69.

    Ich möchte hier mal etwas Gas schnuppern ... und eventuell für meinen Blechbegleiter (Saab 9-5 Aero (Turbo)) eine Umrüstung vorklären und ggf. durchführen lassen.

    Bis später...


    Edit sagt: Ich komme aus der Nähe von Erlangen ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keule sagt Tach. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Schweiz, 14.09.2010
    Autogas-Schweiz

    Autogas-Schweiz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen hier im Forum.
     
  4. #3 Rabemitgas, 14.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen Ihr beide. :)

    @Autogas-Schweiz

    Keule ist ein älteres Mitglied als du im Forum, wie wäre es wenn du dich erstmal vorstellst, anstatt sofort drauf los zu spammen?

    Gruß Armin P.s. aber bitte ein anderen Thread. Wenn du Umrüster bist auch bitte in den Umrüsterbereich. Dann aber bitte vorher freischalten lassen vom Admin "Robman"
     
  5. #4 Autogas-Schweiz, 14.09.2010
    Autogas-Schweiz

    Autogas-Schweiz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Rabemitgas,

    Oh Sorry, wollte nie spammen. Ich werde demfall demnächst der besagten Person eine PM mit den Daten schicken. Danke für den Hinweis.

    Schönen Tag.

    Grüessli, Autogas-Schweiz
     
  6. #5 Rabemitgas, 14.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kein Problem, sollte auch kein anmachen sein.

    Kannst dich gerne im Umrüsterbereich vorstellen.

    Dann solltest du allerdings auch als "quasi" Gegenleistung hier auch als Userhilfe bei Problemen mitwirken.

    Gruß Armin
     
Thema: Keule sagt Tach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keule schweiz

Die Seite wird geladen...

Keule sagt Tach - Ähnliche Themen

  1. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...
  2. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...
  3. TÜV sagt nein BRC Injektoren

    TÜV sagt nein BRC Injektoren: Hallo zusammen, ich habe meine Gasanlage 2016 umbauen lassen. Alle gut Anlage BRC Sequent PD läuft einwandfrei. Ich musste jetzt zum TÜV, wie...
  4. OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?

    OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?: Hallo in die Runde, folgende Ausgangssituation: Dodge RAM V8 mit einer Omagas, die Tankuhr ging schon vom Vorbesitzer her nicht mehr richtig,...
  5. Das erste Autogas Auto, was sagt ihr dazu?

    Das erste Autogas Auto, was sagt ihr dazu?: Hi, Mein Name ist Sabine und bin auf Empfehlung zu Euch gestoßen. Ich habe mein Mercedes mit der Prins VSI 2.0 umrüsten lassen und wollte euer...