Keule sagt Tach

Diskutiere Keule sagt Tach im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Tach sagt Keule, BJ69. Ich möchte hier mal etwas Gas schnuppern ... und eventuell für meinen Blechbegleiter (Saab 9-5 Aero (Turbo)) eine...

1. #1 keule69, 13.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
    keule69

keule69 AutogasTestSchreiber

Tach sagt Keule, BJ69.

Ich möchte hier mal etwas Gas schnuppern ... und eventuell für meinen Blechbegleiter (Saab 9-5 Aero (Turbo)) eine Umrüstung vorklären und ggf. durchführen lassen.

Bis später...

Edit sagt: Ich komme aus der Nähe von Erlangen ...

2. Anzeige

Schau mal hier: Keule sagt Tach. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Schweiz, 14.09.2010
    Autogas-Schweiz

Autogas-Schweiz AutogasTestSchreiber

Herzlich willkommen hier im Forum.

4. #3 Rabemitgas, 14.09.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Herzlich Willkommen Ihr beide. :)

@Autogas-Schweiz

Keule ist ein älteres Mitglied als du im Forum, wie wäre es wenn du dich erstmal vorstellst, anstatt sofort drauf los zu spammen?

Gruß Armin P.s. aber bitte ein anderen Thread. Wenn du Umrüster bist auch bitte in den Umrüsterbereich. Dann aber bitte vorher freischalten lassen vom Admin "Robman"

5. #4 Autogas-Schweiz, 14.09.2010
    Autogas-Schweiz

Autogas-Schweiz AutogasTestSchreiber

Hey Rabemitgas,

Oh Sorry, wollte nie spammen. Ich werde demfall demnächst der besagten Person eine PM mit den Daten schicken. Danke für den Hinweis.

Schönen Tag.

Grüessli, Autogas-Schweiz

6. #5 Rabemitgas, 14.09.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Kein Problem, sollte auch kein anmachen sein.

Kannst dich gerne im Umrüsterbereich vorstellen.

Dann solltest du allerdings auch als "quasi" Gegenleistung hier auch als Userhilfe bei Problemen mitwirken.

Gruß Armin

Thema: Keule sagt Tach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keule schweiz

Die Seite wird geladen...

Keule sagt Tach - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde

Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Worms und fahre einen Tiguan mit einer Prins VSI 2.0. Mit der Anlage bin ich zufrieden, allerdings...
  2. Software sagt, kein Key vorhanden

Software sagt, kein Key vorhanden: Hallo, habe ein Auto gekauft mit BRC Sequent (ohneZahlen!) Gasanlage gekauft, jedoch schaltet diese nicht mehr auf Gas um, am Schalter leuchtet es...
  3. Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo

Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo: Tach auch in die Runde Habe mir gebraucht ein Chrysler Pacifica mit einer Prins VSI zugelegt und bin SUPER zufrieden ! Die Anlage schaltet...
  4. Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!

Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!: Hallo, Sorry das meine Vorstellung auf sich warten lies. Hab vor lauter Suche nach Infos die Rubrik völlig übersehen. Bin 42 Jahre,...
  5. Dieser Umrüster sagt:"Seit Prins in Polen produziert=Nur Probleme"

Dieser Umrüster sagt:"Seit Prins in Polen produziert=Nur Probleme": Habe gerade mit einem Umrüster gesprochen,der wieder EINMAL ;( was ganz anderes erzählt!!? Hat Prins aus seinem Programm genommen,nachdem er auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden