Kennt sich jemand mit Tartarini-Software aus?

Diskutiere Kennt sich jemand mit Tartarini-Software aus? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe heute bei meiner Anlage Filter gewechselt und den Wartunsintervall von 350 h wieder genullt. Dazu hats gerade noch gereicht, jetzt...

  1. #1 Jiiirgen, 04.08.2009
    Jiiirgen

    Jiiirgen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe heute bei meiner Anlage Filter gewechselt und den Wartunsintervall von 350 h wieder genullt.
    Dazu hats gerade noch gereicht, jetzt bekomm ich keine Verbindung mehr zum Steuergerät hergestellt: Fehlercode C01 :confused:
    Hat da jemand einen Tip?

    Gruss Jiiirgen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Martin230TE, 16.08.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jürgen,
    poste dein Problem doch mal im forum-w123.de . Vielleicht meldet sich Carinaka mit einem Ansprechpartner.
    Schreib doch einfach, OT - Taranteeni ;-) Anlage defekt, habe gehört hier gibts Experten.
    Dann wird sie dir bestimmt helfen, sie weiß da recht viel, ich leider nix.
    Gruß
    Martin
     
Thema: Kennt sich jemand mit Tartarini-Software aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini software download

    ,
  2. tartarini c01

    ,
  3. tatarini keine verbindung

    ,
  4. tartarini software,
  5. ERR.CODE: C01 TARTAR,
  6. Tartarini err.code c01,
  7. adapter tartarini,
  8. error code co1 tartarini,
  9. tartarini software error code c01,
  10. tartarini verbindung,
  11. tartarini fehler c01,
  12. tartarini verbindungsfehler code co1,
  13. tartarini code c01,
  14. tartarini software keine verbindung,
  15. tartarini paderborn,
  16. lpgforum.de tartarini software download,
  17. tatarini verbindung,
  18. tartarini software dokumentation,
  19. tartarini software verbindung nicht möglich code 1,
  20. tartarini error c01,
  21. tartarini software verbinden,
  22. site:lpgforum.de tartarini software download,
  23. lpg tartarini software
Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit Tartarini-Software aus? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  2. wer kennt sich aus mit IMPCO

    wer kennt sich aus mit IMPCO: ........hallo ,ich habe in meinem Chevy schon seid 10 Jahren eine Impco Model E Anlage drin und funktioniert auch gut.Da ich das Fahrzeug mit ins...
  3. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  4. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

    Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...
  5. Wer kennt sich Fahrdynamik Messungen aus?

    Wer kennt sich Fahrdynamik Messungen aus?: Hallo, ist hier evtl. jemand der sich mit elektronischen Meßsytemen/Sensoren/Software zur Messung und Aufzeichnung von Brems- und Fahrverhalten...