Kennt Jemand PRFZ?
Diskutiere Kennt Jemand PRFZ? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, meine Frau fährt nen Chevrolet HHR mit Gasanlage. In den Papieren steht was von PRFZ. Nun geht ihr Auto im Gasbetrieb öfter aus, wenn der...
Thema:
Kennt Jemand PRFZ?
Die Seite wird geladen...
-
Kennt Jemand PRFZ? - Ähnliche Themen
-
Kennt jemand dieses Steuergerät hier?
Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler... -
Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt
Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes... -
Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt
Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage... -
Kennt jemand den KME Fenix Injektor?
Kennt jemand den KME Fenix Injektor?: Hallo, wie der Titel schon sagt, hat irgendwer Info's zu dem neuen Injektor? Sieht wie ein HANA oder Keihin Derivat aus. Insbesondere die 67R... -
Kennt jemand diese Firma in Polen?
Kennt jemand diese Firma in Polen?: Hallo! Ich hatte in einem Forum (Link: http://www.autogas-boerse.de/.../meine-gasumruestung-in-polen-dp1.html) mal von dieser Firma in Polen...