Kennt jemand Neotec?

Diskutiere Kennt jemand Neotec? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Wollte mir heute einen Seat Ibiza 1,4 62kW, Bj 07 kaufen (Import aus Spanien), da ich zu einem Händler gefahren bin der 200km weit weg war und er...

1. #1 freddeh, 08.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2010
    freddeh

freddeh Guest

Wollte mir heute einen Seat Ibiza 1,4 62kW, Bj 07 kaufen (Import aus Spanien), da ich zu einem Händler gefahren bin der 200km weit weg war und er das Angebot mit falschen Angaben eingegeben hatte (stand als LPG drin, war aber Benziner mit optionalem LPG-Einbau gegen Aufpreis), hat er gesagt er würde mir in den Benziner für 7500 eine Einbauen und für 8000 dann den Wagen verkaufen, weil er den langsam los werden will, weil kaum interesse.

Auf dem vorläufigem Vertrag steht, dass das eine Neotec Gasanlage (zertifiziert nach ECE R-115) ist und er sagte ich habe 2 Jahre Garantie auf das Ding, kennt die jemand? Erfahrungen?

Und stimmt es, dass ich mit der Anlage dann nciht extra zum TÜV muss?

2. Anzeige

Schau mal hier: Kennt jemand Neotec?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freddeh, 08.09.2010
    freddeh

freddeh Guest

Okay, hab nochmal nachgefragt, ist eine Ökotec Digigas.. dass die Firma inzwischen Pleite ist kann mir als Kunde ja egal sein, kaufe ja über den Händler der dann das Problem hat oder?

4. #3 Der Scheerer, 08.09.2010
    Der Scheerer

Der Scheerer FragenBeantworter

Moin freddeh,

herzlich willkomen bei uns.

Natürlich kann es Dir egal sein.....
    Allerdings solltest Du vielleicht bedenken, das Du warscheinlich am Ende die Rennerei hast und den Streß ......

Gruß

Klaus

5. #4 freddeh, 08.09.2010
    freddeh

freddeh Guest

Ja versteh schon :/

6. Anzeige

Thema: Kennt jemand Neotec?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neotec autogas

,
  2. neotec pleite

,
  3. neotec gasanlagen

,
  4. ökotec neotec,
  5. neotec gmbh autogas,
  6. ökotec piepst,
  7. neotec insolvent,
  8. neotec-autogas.de,
  9. www.neotec-autogas.de,
  10. neotec pleite,
  11. neotec gasanlage,
  12. neotec öcotec,
  13. neotec lpg,
  14. autogas ökotec neotec,
  15. neotec gas,
  16. neotec ökotec
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Neotec? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand diese Firma in Polen?

Kennt jemand diese Firma in Polen?: Hallo! Ich hatte in einem Forum (Link: http://www.autogas-boerse.de/.../meine-gasumruestung-in-polen-dp1.html) mal von dieser Firma in Polen...
  2. BRC Anlage macht Probleme...kennt jemand das Problem?

BRC Anlage macht Probleme...kennt jemand das Problem?: Hallo Leutz, ich bin ganz frisch hier im Forum und hoffe jemand kann helfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe mir ein Dodge Caliber...
  3. kennt jemand holländische anlagen

kennt jemand holländische anlagen: kennt jemand die hollänische anlage: smtis junior nr 183439
  4. Kennt jemand die e-gas eobd sly injection und hat Infos?

Kennt jemand die e-gas eobd sly injection und hat Infos?: Hallo, ich suche Infos zur Einstellung einer egas eobd sly injection gasanlage. Software habe ich gefunden und ein Kabel baue ich mir morgen....
  5. kennt jemand die Einspritzventile

kennt jemand die Einspritzventile: Hallo, habe noch keine Probleme mit den Einspritzventilen,könnte aber noch kommen bei ca 100000km Laufleistung. Die Ventile sind rot und haben die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden