Kennt jemand Lima

Diskutiere Kennt jemand Lima im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, durch Zufall bin ich auf die Lima LPG Anlage aufmerksam geworden: Link. Hat jemand schon einmal davon gehört? Scheint...

  1. #1 AHMueller, 08.10.2010
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    durch Zufall bin ich auf die Lima LPG Anlage aufmerksam geworden: Link. Hat jemand schon einmal davon gehört?

    Scheint irgenwie zwischen VSI und SilverLine zu liegen.

    Beste Grüsse,
    -tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kennt jemand Lima. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 08.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hey cool, sieht aus wie eine VSI mit Valtek Typ 34.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Der Scheerer, 08.10.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Wird es eventuell auch sein, nur halt mit anderen Aufklebern ...

    Ob es ne Alternative ist ????

    Gruß

    Klaus
     
  5. #4 Rabemitgas, 08.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jau ist es. Ähnlich wie bei der guten Voltran.

    Hatte mal einen Kunden, der hatte bei seiner Prins von Lima einen Emulator drin. (bei Ebay gekauft)

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Kennt jemand Lima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lima-autogas.de

    ,
  2. kennt jeman d liema

    ,
  3. vsi lima

    ,
  4. lima autogas
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Lima - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  4. Kennt jemand den KME Fenix Injektor?

    Kennt jemand den KME Fenix Injektor?: Hallo, wie der Titel schon sagt, hat irgendwer Info's zu dem neuen Injektor? Sieht wie ein HANA oder Keihin Derivat aus. Insbesondere die 67R...
  5. Kennt jemand gag autogas in Herne

    Kennt jemand gag autogas in Herne: Ist nicht weit weg und kennt sich wohl mit Vialle gut aus , vielleicht jemand den 550i dort umbauen lassen .