Kennt jemand DT-Individual AV Autogas Paderborn ?

Diskutiere Kennt jemand DT-Individual AV Autogas Paderborn ? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo habe wie ich finde ein super Angebot bekommen. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Anlage oder dem Betrieb? Hier mal die Fakten:...

  1. #1 denniswvw, 21.12.2007
    denniswvw

    denniswvw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe wie ich finde ein super Angebot bekommen. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Anlage oder dem Betrieb?


    Hier mal die Fakten:

    Golf3 VR6 Syncro 2.9, 140KW, Euro2

    Hallo vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Autogasumrüstungen.

    Wir sind seit mehreren Jahren offizieller Importeur und auch Umrüstbetrieb
    für Autogasanlagen mit Filialen in Paderborn, Gütersloh, Bielefeld und
    Oelde.
    Wir können Ihnen Umrüstungen vom qualifizierten Fachpersonal zu äußerst
    günstigen Konditionen anbieten. Ich möchte hierbei auf unsere Referenzen
    verweisen:
    Offizieller Gasanlagenlieferant für A.T.U. GmbH
    Wir rüsten für zahlreiche Autohäuser in der Region um.
    Darunter sind ua die bekannten Autohäuser: Audi VW Stegellmann,
    BMW B&K Automobile Paderborn
    Saab Zentrum Paderborn
    VW Thiel Gütersloh
    Autohaus Aschentrup Gütersloh

    Die Umrüstung schließt ein:
    TÜV Abnahme mit Abgasgutachten
    2 Tankadapter
    Minibefüllanschluss unter der Tankklappe
    2 Jahre Garantie
    Serviceheft
    Radmulden- oder Zylindertank nach Wahl
    Umbau mit der innovativen 6 Zylinder KME Anlage würde Preislich kommplett 2000 Euro kosten Mit freundlichen Grüßen
    DT-Individual AV Autogas Autogasanlagen Großhandel Meisterbetrieb Friedrich-List-Straße 33100 Paderborn Tel 05251/8781460 Fax 05251/1844243 Mobil:0151/52136762
     
  2. Anzeige

  3. #2 AltElchNeuGaser, 28.12.2007
    AltElchNeuGaser

    AltElchNeuGaser AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    neeh kenn ich nicht.
    habe mich für einen 1Mann Betrieb entschieden.
    also genau das Gegenteil.
    höre die Rails(Prinsanlage) an der Ampel,sonst bestens zufrieden.
    was verbrauchst Du denn an Sprit?
    wie groß kann der Tank werden?
    der Mini Anschluß kann Dich evtl. annerven, wenn Du alle 3-4 Tage den Katzen********adapter aufschrauben darfst um Tanken zu dürfen.

    " Du bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU !"


    habe auch lange überlegt
    und mich dann für Prins entschieden
    aber wichtiger als die Anlage ist der Umrüster
     
  4. #3 jvbremen, 28.12.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Der Preis hört sich nicht wirklich schlecht an. Wenn alle Stränge reisen und du keinen hier findest , dann versuch doch mal mit einem Kunden des Umrüster ins Gespräch zu kommen. Wenn der Umrüster in Ordnung ist, dann wird er dir auch eventuell einen Kunden vermitteln. Wobei man das auch nicht zu hoch bewerten sollte , da er wahrscheinlich seinen zufriedensten Kunden dir zu Hand geben wird.

    Gruss Jens


    @AltElchNeuGaser / denniswvw

    :Welcome00067: hier im Forum und viel Spass hier beim stöbern.
     
  5. #4 Power-Valve, 29.12.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dennis

    aus welcher Ecke kommst du denn? Direkt Paderborn?


    Von mir auch nen
    :willkommen:

    Gruss Uwe
     
  6. Hanse

    Hanse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor, bei besagten Laden auch einen Umbau innerhalb der nächsten 2 Monate durchzuführen.

    Ein erstes Gespräch mit dem Chef dort hatte ich bereits vor einigen Wochen und da wirkte alles seriös und kompetent.


    Ich habe auch mal die von der Firma oben genannten Autohäuser angeschrieben, wie zufrieden diese in punkto Reklamation/Service/Garantie usw zufrieden waren. Ich denke nächste Woche habe ich bestimmt ein paar Antworten.



    gruß
    Hanse
     
  7. #6 InformatikPower, 01.01.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr drei ;)

    ich kenne die Firma nicht, das schon einmal vorweg.
    Was wichtig ist bei der Auswahl des Umrüsters: Guter Draht zum Personal - spreche einfach mit den Menschen, denn mit denen wirst du es bei möglichen Nachbesserungen zu tun bekommen.

    Wie syphatisch / kulant ist der Chef des Ganzen? Kann man mit dem sprechen, oder ist er eher zurückhaltend / vorsichtig?

    Dann gehe dort mit der Beratungscheckliste hin und lass dir möglichst das eine oder andere Kundenfahrzeug zeigen.

    Hier die Checkliste:
    http://www.vipp-info.de/Portal/thread.php?threadid=9

    Wenn alles zu deiner Zufriedenheit ausgefüllt / bearbeitet wir dann kannst du mit Ruhe dort hingehen.

    Viele Grüße
    Daniela

    PS.: Ansonsten noch viel Spaß beim Stöbern hier! Wäre schön, wenn ihr später eure Anlagen und Wagen einmal vorzeigen könntet :)
     
  8. #7 gigu, 29.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2008
    gigu

    gigu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja kenne ich super Preis !
     
  9. #8 Rabemitgas, 29.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    103
    @gigu

    ;)


    Gruß Rabe
     
  10. Hanse

    Hanse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun auch vor kurzem dort umbauen lassen.
    Bisher bin ich noch sehr zufrieden, ich hoffe das bleibt bei mir auch so, wenn ich eure Angaben hier lese!
    Der Preis war einfach unschlagbar.
    Gut die haben 2 Tage länger für den Umbau gebraucht wie geplant, aber nungut kann passieren.

    Gruß

    Hanse
     
  11. #10 Gutachter, 02.02.2008
    Gutachter

    Gutachter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auch dort umrüsten lassen. Die gehören zu einer Kette und haben Filialen in Gütersloh, Bielefeld und Oelde. Ich kann also mit meinem Auto im Garantiefall auch dort vorstellig werden. Das konnte mir bisher kein anderer Umrüster bieten!!! Die rüsten auch Neuwagen für Autohäuser um und beliefern mit Ihrer Zentrale Autogas Europa GmbH sogar ATU. Vor zwei Jahren haben die meinen Opel Zafira umgerüstet. Ein mal war der Verdampfer defekt, der anstandslos getauscht wurde. Jetzt habe ich meinen neuen Audi A8 dort umrüsten lassen und bin einfach nur begeistert.... Wenn man überhaupt etwas negitives berichten kann, dann sicher die Wartezeit, weil da brummt der Bär. Da stehen sogar Autos aus München zur Umrüstung. Das liegt sicher am Preis, der super ist. Für meinen V8 habe ich 2350 Euro bezahlt. Da warte ich dann gerne mal ne Woche, bis die Zeit dafür haben.

    Mein Bruder hat seinen Wagen damals beim Autogaszentrum Bielefeld umrüsten lassen. Das sieht so aus, als hätte man die Haube geöffnet und die Teile da reingeschmissen.... Der Wagen läuft bis heute nicht mit der Bigas Anlage. Für den 4 Zylinder hat er 2550 Euro blechen müssen.

    Hat jemand noch Erfahrungen dieser Art mir dem Autogaszentrum Bielefeld??? Wir möchten die Umrüstung dort wandeln.

    Gruß,

    Christof
     
  12. #11 Rabemitgas, 02.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    103
    Oh das wird ja ne Umrüsterschlacht, da halt ich mich raus ;)

    Übrigens neue A8ts sind Direkteinspritzer :D aber hört sich toll an
     
  13. #12 Antonio, 06.02.2008
    Antonio

    Antonio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein bischen was von Autos verstehen würdest dann würde dir sowas garnicht in denn Kopf kommen ich fahre selber einen A8 und leuft auf Gas der neue S8 ist ein Direkteinsprietzer. Oder der A8 ab Bj 2006.
     
  14. #13 Antonio, 06.02.2008
    Antonio

    Antonio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn DT-Individual auch. Die haben mir mein auto auch umgerüstet auf Gas. Ich Fahre auch denn neuen Audi A8. Die haben es in einen Tag umgerüstet mit 3 Leuten. Durfte sogar mit dabei sein, da ich aus Hamburg komme wollte ich es in einem Tag fertig haben. Haben es sehr sauber eingebaut. Der Vorne im Motorraum was eingebaut hat, konnte zwar schlecht Deutsch. Aber das war mir auch egal, Dafür Sah der einbau sehr gut aus. Ich Fahre schon seit 6 Monaten ohne probleme. Gruß Antonio
     
  15. #14 Rabemitgas, 06.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    103
    Genau Sorry ich verstehe nicht viel von Autos ;)

    aber so viele neu angemeldete bald gehen dir (euch) die email adressen aus :D

    und übrigens Neu ist Neu und nicht 2006 oder Neu wäre 2007/2008 oder?

    Gruß Rabe
     
  16. Admin

    Admin FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Ihr denkt bitte an die Netiquette, ansonsten müssten wir eingreifen. Also alle mal tief durchatmen und die Beleidigungen mal stecken lassen....

    Gruß Fuddie
     
  17. #16 AltElchNeuGaser, 06.02.2008
    AltElchNeuGaser

    AltElchNeuGaser AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hatte bei Thiel und Aschentrup in Gütersloh angerufen.
    dort war der Umrüster nicht bekannt.
    evtl. haben die mal Teile oder nen Prospekt bezogen.
    ich halte eh nicht viel von GruppenRudelUmrüstern
     
  18. #17 GS_Hain, 07.02.2008
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 AltElchNeuGaser, 07.02.2008
    AltElchNeuGaser

    AltElchNeuGaser AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ???
    ein Bekannter (Deutsch Pole)
    hat sich eine D.T. in Polen bei einem Boschdienst in seinen Mercedes einbauen lassen und ist bestens zufrieden.
    Die Anlagen sind hier wohl extrem unbekannt
     
  20. Anzeige

  21. #19 roccogt2, 02.06.2008
    roccogt2

    roccogt2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne den umrüster auch. haben drei autos umrüsten lassen, alle mit kleinen hindernissen, aber der preis hat es wieder gut gemacht. ein manko haben sie allerdings. mit diagnose an den anlagen ist nicht viel... da der umrüster die software nicht rausrückt und die standardsoftware von kme nicht funktioniert auf grund von versionsabweichungen. wer also erfahrung hat und zufällig sogar die passende software für die anlagen, darf sich gerne mal bei mir melden.

    gruß daniel
     
  22. #20 GS_Hain, 02.06.2008
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Software und Interface für DT ist sicher kein Problem. Kannst DIch gern bei mir melden und ich schau mal ob ich es Dir besorge

    Aber Leute. In PL ist DT vom Markt verschwunden. AC ist dort mit STAG Marktführer :D

    Das hat seine Gründe! ...........
     
Thema: Kennt jemand DT-Individual AV Autogas Paderborn ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas europa erfahrungen

    ,
  2. autogas paderborn

    ,
  3. autogas umrüstung paderborn

    ,
  4. autogaszentrum paderborn erfahrungen,
  5. dt individual,
  6. erfahrungen autogas europa,
  7. LPG umrüstung Paderborn,
  8. autogaszentrum paderborn,
  9. gasanlage paderborn,
  10. autogas umbau paderborn,
  11. autogas einbau paderborn,
  12. gasumbau paderborn,
  13. gas umrüsten paderborn,
  14. autogas europa paderborn,
  15. autogasumrüster paderborn,
  16. gasanlagen paderborn,
  17. autogas europa forum,
  18. autogas umrüsten paderborn,
  19. autogas europa erfahrung,
  20. DT-Individual AV Autogas Paderborn,
  21. gasanlageneinbau paderborn,
  22. erfahrungen mit autogas europa,
  23. paderborn autogas umrüstung,
  24. autogas-europa gmbh erfahrung,
  25. dt-individual aw autogas paderborn
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand DT-Individual AV Autogas Paderborn ? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Firma in Polen?

    Kennt jemand diese Firma in Polen?: Hallo! Ich hatte in einem Forum (Link: http://www.autogas-boerse.de/.../meine-gasumruestung-in-polen-dp1.html) mal von dieser Firma in Polen...
  2. BRC Anlage macht Probleme...kennt jemand das Problem?

    BRC Anlage macht Probleme...kennt jemand das Problem?: Hallo Leutz, ich bin ganz frisch hier im Forum und hoffe jemand kann helfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe mir ein Dodge Caliber...
  3. kennt jemand holländische anlagen

    kennt jemand holländische anlagen: kennt jemand die hollänische anlage: smtis junior nr 183439
  4. Kennt jemand die e-gas eobd sly injection und hat Infos?

    Kennt jemand die e-gas eobd sly injection und hat Infos?: Hallo, ich suche Infos zur Einstellung einer egas eobd sly injection gasanlage. Software habe ich gefunden und ein Kabel baue ich mir morgen....
  5. kennt jemand die Einspritzventile

    kennt jemand die Einspritzventile: Hallo, habe noch keine Probleme mit den Einspritzventilen,könnte aber noch kommen bei ca 100000km Laufleistung. Die Ventile sind rot und haben die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden