Kennt jemand diesen Umrüster?

Diskutiere Kennt jemand diesen Umrüster? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, kennt jemand von euch diesen Umrüster: Distribution Channel Autogas Systeme GmbH (D.C.S. GmbH) http://www.autogasshop24.de aus...

  1. nubnub

    nubnub AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch diesen Umrüster: Distribution Channel Autogas Systeme GmbH (D.C.S. GmbH) http://www.autogasshop24.de aus Mindelheim?

    Ich würde gerne mal über meine Anlage drüber schauen lassen, da ich meinen BMW vor 4 Monaten mit bereits installierter Anlage gekauft habe, also noch keinen Umrüster meines Vertrauens an der Hand habe.

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kennt jemand diesen Umrüster?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nubnub

    nubnub AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch niemand von diesem gehört?

    Gruß
     
  4. #3 papa.horst, 23.02.2010
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast Du mal bei "Google" nachgeschaut?
    MfG
     
  5. #4 Autogarage-B8, 23.02.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Es gibt mehr schlechte als gute Umrüster. Und wissen tut man es immer im Nachhinein.

    Zu welcher der da oben zählt, keine Ahnung.

    Vielleicht stellst Du die Frage anders herum - wer kennt nen guten Umrüster in Deiner Nähe - ansonsten mal hinfahren und selber Erfahrung sammeln :D
     
  6. nubnub

    nubnub AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    mittlerweile war ich bei oben genanntem Umrüster und bin sehr zufrieden. Wollte eigentlich nur kurz vorbeischauen, dann haben wir aber gleich meine Anlage eingestellt.

    Die Einspritzung war zu mager. Wir sind eine ordentliche Runde gefahren, jetzt ist sie eingestellt und meine Motorkontrollleuchte brennt seither (ca. 500 km) nicht mehr.

    Aus meiner Sicht also zu empfehlen!

    Gruß
     
  7. Anzeige

  8. #6 markus0302, 21.03.2010
    markus0302

    markus0302 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallole erst mal den umrüster kenn ich zwar nicht aber wie weit hast du es nach Wangen Allg.dort gibt es einen umrüster der sein handwerk versteht Bosch Dienst Tel 07522/5023
     
  9. nubnub

    nubnub AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nach Wangen wär's für mich ein Katzensprung. Den Bosch-Dienst kannte ich nicht, vielen Dank!

    Gruß
     
Thema: Kennt jemand diesen Umrüster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. distribution channel autogas systeme gmbh

    ,
  2. Distribution Channel Autogas erfahrung

    ,
  3. autogasshop24 midelheim

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Umrüster? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  4. Kennt jemand den KME Fenix Injektor?

    Kennt jemand den KME Fenix Injektor?: Hallo, wie der Titel schon sagt, hat irgendwer Info's zu dem neuen Injektor? Sieht wie ein HANA oder Keihin Derivat aus. Insbesondere die 67R...
  5. Kennt jemand gag autogas in Herne

    Kennt jemand gag autogas in Herne: Ist nicht weit weg und kennt sich wohl mit Vialle gut aus , vielleicht jemand den 550i dort umbauen lassen .