Kennt jemand diese Firma?

Diskutiere Kennt jemand diese Firma? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Lotronic - Hersteller von Autogas-Nachrüstsystemen nach ECE R-115: Startseite Liest sich ja alles super - die zwingend vorgeschriebene ECE115,...

  1. #1 V8gaser, 14.01.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kennt jemand diese Firma?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 14.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128


    Bauteile sind wie so oft auch nicht abgebildet.

    Einzig ein Verdampfer der 1-1 wieder mal von Prins nachgebaut ist. Ob da Ökodreck die Finger im Spiel hat?
     
  4. #3 Maddin82, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Wo siehst du dne Prins clone ? Ich erkenne da eher was von KME und das Rail schaut aus wie ein valtek mit falschrum montierten spulen. Vieleicht war der Webdesigner aber auch nur schneller als die entwicklung und hat mal eben was zusammen kopiert für die Webseite.
     
  5. #4 Rabemitgas, 14.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  6. #5 Rabemitgas, 14.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jup ist Ökotec :)

    Läuft jetzt auf dem Sohn (denke ich)

    Auszug aus dem Impressum:
    Rechtsform: GmbH
    Sitz: Lengerich, Amtsgericht Steinfurt HRB9245
    Geschäftsführer: Dipl. Ing. Josef Lorenz


     
  7. #6 Autogarage-B8, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    sieht man doch schon am Logo - logo! :) Sogar die Stätte ist die gleiche, nur rosa!
     
  8. #7 Rabemitgas, 14.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    tzee Ich find das ne Frechheit.

    Sollen sich erstmal um Ihre hängengelassenen Altkunden kümmern, anstatt jetzt wieder neu auf dicke Hose zu machen.

    !!!Freie Meinungsäusserung!!!
     
  9. #8 Autogarage-B8, 14.01.2012
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    ob jetzt auch die R115 Zertifikate die gleichen sind, das weiß ich nicht!
     
  10. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84


    Oder so ähnlich :D, siehe Bilder von https://www.unternehmensregister.de/ureg/

    Von öcotec über neotec zu lotronic :cool:
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

  12. #10 Jve.dragon, 14.01.2012
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  13. #11 V8gaser, 15.01.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich schon ;-) Man muss ja nur die Öcounterlagen durchsehen.....
     
Thema: Kennt jemand diese Firma?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lotronic

    ,
  2. lotronic lengerich

    ,
  3. josef lorenz lengerich

    ,
  4. lotronic gmbh lengerich,
  5. josef lorenz lotronic,
  6. lotronic erfahrungen,
  7. lotronic-lorenz,
  8. lorenz lengerich,
  9. Autogas lengerich,
  10. lotronic lpg,
  11. lotronic gasanlage,
  12. lotronic öcotec,
  13. www.lotronic.de,
  14. lorenz lotronic gmbh,
  15. lotronic autogas,
  16. lorenz marcela lengerich,
  17. öcotec gasanlage erfahrungen www.lpgforum.de,
  18. lotronic lengerich schließt,
  19. lpg selbstregelnd,
  20. öcotec gmbh dealer,
  21. geschäftsführer lorenz lengerich,
  22. lotronic erfahrungswerte,
  23. öcotec lorenz,
  24. neotec gmbh lengerich,
  25. valtek spule falschrum
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Firma? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  4. Kennt jemand den KME Fenix Injektor?

    Kennt jemand den KME Fenix Injektor?: Hallo, wie der Titel schon sagt, hat irgendwer Info's zu dem neuen Injektor? Sieht wie ein HANA oder Keihin Derivat aus. Insbesondere die 67R...
  5. Kennt jemand gag autogas in Herne

    Kennt jemand gag autogas in Herne: Ist nicht weit weg und kennt sich wohl mit Vialle gut aus , vielleicht jemand den 550i dort umbauen lassen .