kennt jemand die Einspritzventile

Diskutiere kennt jemand die Einspritzventile im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe noch keine Probleme mit den Einspritzventilen,könnte aber noch kommen bei ca 100000km Laufleistung. Die Ventile sind rot und haben die...

  1. #1 cayenneS, 06.07.2013
    cayenneS

    cayenneS AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe noch keine Probleme mit den Einspritzventilen,könnte aber noch kommen bei ca 100000km Laufleistung.
    Die Ventile sind rot und haben die Nr. 67R010196 darauf vermerkt
    Sind das tschechische Ventile bzw.gibts das überhaupt?
    Wagen läuft damit prima.Wenn jemand den Hersteller kennt,bitte hier mitteilen.Gruß Klaus
     
  2. Anzeige

  3. #2 krischan, 08.07.2013
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 cayenneS, 09.07.2013
    cayenneS

    cayenneS AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Danke krischan,hätte man selbst darauf kommen können
     
Thema:

kennt jemand die Einspritzventile

Die Seite wird geladen...

kennt jemand die Einspritzventile - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  4. Kennt jemand den KME Fenix Injektor?

    Kennt jemand den KME Fenix Injektor?: Hallo, wie der Titel schon sagt, hat irgendwer Info's zu dem neuen Injektor? Sieht wie ein HANA oder Keihin Derivat aus. Insbesondere die 67R...
  5. Kennt jemand gag autogas in Herne

    Kennt jemand gag autogas in Herne: Ist nicht weit weg und kennt sich wohl mit Vialle gut aus , vielleicht jemand den 550i dort umbauen lassen .