Kennt jemand die e-gas eobd sly injection und hat Infos?

Diskutiere Kennt jemand die e-gas eobd sly injection und hat Infos? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche Infos zur Einstellung einer egas eobd sly injection gasanlage. Software habe ich gefunden und ein Kabel baue ich mir morgen....

  1. Hoelgi

    Hoelgi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche Infos zur Einstellung einer egas eobd sly injection gasanlage. Software habe ich gefunden und ein Kabel baue ich mir morgen. Jetzt suche ich noch ein Manual und einen Anschlussplan. Oder sind die Einstellungen selbst erklärend? Hab bis jetzt nur Erfahrungen mit kme diego g3 gemacht... Gruß, Hoelgi
     
  2. Anzeige

  3. #2 detroit86, 22.03.2014
    detroit86

    detroit86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hoelgi, hast du rausgefunden wie man die Anlage einstellt ? Ich habe mit meiner Anlage nur Probleme :( Erst musste ich die Matrixblöcke tauschen, dann war der Verdampfer fällig und nun muss ich sie einstellen aber keiner von Mitsubishi will es machen. Kannst du mir evtl, helfen ? gruß
     
  4. #3 Luzifer666, 11.04.2024
    Luzifer666

    Luzifer666 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2024
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn jemand den Anschlüsse von dem umwandler? Bei mir sind drei von den 4 Kabeln abgegangen
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      417,8 KB
      Aufrufe:
      16
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      442,9 KB
      Aufrufe:
      15
Thema: Kennt jemand die e-gas eobd sly injection und hat Infos?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sly injection software einstellung

    ,
  2. egas sly injection drivers

    ,
  3. kann sly injektion nicht mit gasanlage verbinden

    ,
  4. egas sly injection software,
  5. sly Injektion ,
  6. SLY-Injection,
  7. e-gas sly injection
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die e-gas eobd sly injection und hat Infos? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  4. Kennt jemand den KME Fenix Injektor?

    Kennt jemand den KME Fenix Injektor?: Hallo, wie der Titel schon sagt, hat irgendwer Info's zu dem neuen Injektor? Sieht wie ein HANA oder Keihin Derivat aus. Insbesondere die 67R...
  5. Kennt jemand gag autogas in Herne

    Kennt jemand gag autogas in Herne: Ist nicht weit weg und kennt sich wohl mit Vialle gut aus , vielleicht jemand den 550i dort umbauen lassen .