Kennt jemand Cargas in Wabern ?

Diskutiere Kennt jemand Cargas in Wabern ? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kennt jemand die Fa. Cargas in Wabern und kann sie weiterempfehlen? sind wohl offizieller Prins Importeur. Wollte mein Fahrzeug dort...

  1. #1 Knigges, 10.03.2011
    Knigges

    Knigges AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand die Fa. Cargas in Wabern und kann sie weiterempfehlen? sind wohl offizieller Prins Importeur. Wollte mein Fahrzeug dort nachrüsten lassen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 10.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja kennt man.

    Ein Urteil dazu gibt es von mir aber nicht, sonst bekomm ich Post ;)

    Gruß Armin
     
  4. #3 brummkreisel, 10.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2011
    brummkreisel

    brummkreisel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Der Umrüstbetrieb von denen macht einen sehr guten Eindruck. Als Importeur von Prins haben die auch einen sehr guten Support. Ich kann die Firma guten Gewissens weiter empfehlen, mir wurde dort auch schon geholfen.
     
  5. #4 Knigges, 10.03.2011
    Knigges

    Knigges AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja schonmal gut. Dann werde ich dies mal in Angriff nehmen. Also wenn ich doch noch jemand vor Cargas warnen möchte dann tut es Heute ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Kennt jemand Cargas in Wabern ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cargas wabern erfahrung

    ,
  2. cargas wabern

    ,
  3. car gas wabern

    ,
  4. car gas in wabern,
  5. prins gasanlagen Wabern Unshausen,
  6. car gas wabern erfahrung,
  7. prins wabern,
  8. prins cargas,
  9. CAR-GAS Wabern-Unshausen,
  10. car gas wabern unshausen,
  11. car gas erfahruncen,
  12. prins gasanlagen wabern,
  13. Wabern Cargas Gas Qualität,
  14. wabern forum,
  15. erfahrung cargas site:www.lpgforum.de,
  16. erfahrung cargas,
  17. erfahrung mit cargas wabern,
  18. erfahrungsberichte cargas wabern,
  19. erfahrungen mit car-gas,
  20. lpg gas wabern,
  21. car-gas-wabern-erfahr,
  22. cargas erfahrungen,
  23. meinung cargas wabern,
  24. car-gas technologie wabern,
  25. lima lpg
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Cargas in Wabern ? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  4. Kennt jemand den KME Fenix Injektor?

    Kennt jemand den KME Fenix Injektor?: Hallo, wie der Titel schon sagt, hat irgendwer Info's zu dem neuen Injektor? Sieht wie ein HANA oder Keihin Derivat aus. Insbesondere die 67R...
  5. Kennt jemand gag autogas in Herne

    Kennt jemand gag autogas in Herne: Ist nicht weit weg und kennt sich wohl mit Vialle gut aus , vielleicht jemand den 550i dort umbauen lassen .