Kennt jemand autogastanken24?

Diskutiere Kennt jemand autogastanken24? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; www.autogastanken24.de im Norden Berlins. Kennt die jemand? Hat da schon wer umrüsten lassen? Erfahrungen gemacht? Die haben mir ein gutes...

  1. #1 merrymeri, 03.07.2007
    merrymeri

    merrymeri AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    www.autogastanken24.de im Norden Berlins.
    Kennt die jemand? Hat da schon wer umrüsten lassen? Erfahrungen gemacht?
    Die haben mir ein gutes Angebot geschickt und machen auch sonst einen ordentlichen Eindruck (Internet). Da ich damit jedoch auch schon zwiespältige Erfahrungen gemacht habe (Internetauftritt Top, Rest Flop ;) ) Bin ich am überlegen, ob sich die "Reise" lohnt..... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kennt jemand autogastanken24?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 03.07.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Keks,

    erst einmal herzlich Willkommen hier!
    Zu der Firma kann ich dir aber leider keine Auskunft geben. Vielleicht weiß der Admin mehr oder der VIPP Gaser?!

    Es wird sich wohl noch jemand melden ;)

    Viele Grüße
    Daniela
     
  4. #3 merrymeri, 27.07.2007
    merrymeri

    merrymeri AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ingrid!
    Ich kenne nun www.autogastanken24.de alias Autohaus Hager (Berlin). Kompetenter und freundlicher Laden, ein reiner Umrüstbetrieb die 8-12 Autos in der Woche umrüsten. Partner für PRINS und seit kurzem auch für Vialle. Verbauen aber auch alles andere. Schreiben auch ein informatives Blog
    Wer möchte möge meinen Bericht lesen.
     
  5. #4 vonderAlb, 27.07.2007
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Jetzt mal völlig unabhängig davon ob die Werkstätten gute oder schlechte Arbeiten liefern. Meiner Meinung nach ist es wichtig das der Umrüster in deiner Nähe sein sollte und sich mit deinem Automodell auskennt.

    So wie ich das hier im Forum von vielen Beiträgen mitbekommen habe, muß man früher oder später Nachstellarbeiten/Korrekturen beim Umrüster vornehmen lassen und da wäre es kostenintensiv wenn der Umrüster meilenweit entfernt ist.
    Dort hin zu fahren um beim Einbau Geld zu sparen, kann sich also spätestens nach dem ersten Problem rächen.
     
  6. #5 merrymeri, 27.07.2007
    merrymeri

    merrymeri AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Naja "Reise" steht nicht umsonst in Anführungszeichen. Wir reden von einer "Reise" quer durch die halbe Stadt (von Süd nach Nord) mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca 1,5 Std, auf der Autobahn 25 min.
    Soviel dazu. ;)
     
Thema: Kennt jemand autogastanken24?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogastanken24.de erfahrungen

    ,
  2. autogastanken24

    ,
  3. autogastanken24.de

    ,
  4. autogastanken24 erfahrung,
  5. www.autogastanken24.de,
  6. hager autogas erfahrungen,
  7. erfahrungen autogastanken24,
  8. autogastanken24 erfahrungen,
  9. erfahrungen autogastanken24.de,
  10. autogastanken24 berlin erfahrungen,
  11. gastanken24,
  12. erfahrung mit autogastanken 24,
  13. thomany at autogastanken24.de,
  14. autogastanken24de,
  15. erfahrungen mit autogastanken24,
  16. erfahrungen mit autogas tanken 24,
  17. sven hager gmbh,
  18. Erfaheung mit www.autogastanken24.de,
  19. erfahrungen mit chiptuning von Autogastanken24,
  20. bewertung autogastanken24,
  21. erfahrung autogastanken 24,
  22. erfahrungsberichte hager autogas tanken 24,
  23. erfahrungen hager autogastanken 24,
  24. erfarungen mit autogastanken24,
  25. autogastanken24 umrüster erfahrungen berlin
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand autogastanken24? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  4. Kennt jemand den KME Fenix Injektor?

    Kennt jemand den KME Fenix Injektor?: Hallo, wie der Titel schon sagt, hat irgendwer Info's zu dem neuen Injektor? Sieht wie ein HANA oder Keihin Derivat aus. Insbesondere die 67R...
  5. Kennt jemand gag autogas in Herne

    Kennt jemand gag autogas in Herne: Ist nicht weit weg und kennt sich wohl mit Vialle gut aus , vielleicht jemand den 550i dort umbauen lassen .