Kennlinie für Audi S8 250KW mit Stage 300 und Zavoli Verdampfer!? Vollgasprobleme!!!

Diskutiere Kennlinie für Audi S8 250KW mit Stage 300 und Zavoli Verdampfer!? Vollgasprobleme!!! im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe einen S8 mit einer Stage 300 Steuerung und einen Zavoli Verdampfer. Ich habe das Auto vor paar Monaten gekauft und die Umrüstung war vor...

  1. #1 nsblori, 26.02.2012
    nsblori

    nsblori AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen S8 mit einer Stage 300 Steuerung und einen Zavoli Verdampfer. Ich habe das Auto vor paar Monaten gekauft und die Umrüstung war vor 70 tkm im Jahr 2007. Das Problem ist das der S8 bei unterschiedlichsten Drehzahlen unter Teil und Volllast auf Benzin schaltet. Ich habe die AC GAS Synchro 1.14.1.0 gezogen und ein OBD anschlußkabel ist auch vorhanden. Wie komme ich jetzt zum Fehler? Kenne mich mit den Einstellungen nicht aus und es gibt bei mir keinen Umrüster in der Nähe der sich mit Stage auskennt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 26.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kennlinie für Audi S8 250KW mit Stage 300 und Zavoli Verdampfer!? Vollgasprobleme

    Willkommen bei uns

    Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Zavoli Verdampfer die Leistung packt.

    Ich kenne nur einen Verdampfer der den Motor problemlos kann und das ist der von Prins.

    Gruß Armin
     
  4. #3 nsblori, 26.02.2012
    nsblori

    nsblori AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kennlinie für Audi S8 250KW mit Stage 300 und Zavoli Verdampfer!? Vollgasprobleme