Kennerfrage zu 2 Gaskarten

Diskutiere Kennerfrage zu 2 Gaskarten im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe hier mal 2 Karten...gebt mal eure Meinung dazu ab... 1. Karte: Dies ist eine Karte die ohne Adaptionswerte dazu abgelesen zu haben. Es wurde...

  1. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier mal 2 Karten...gebt mal eure Meinung dazu ab...

    1. Karte: Dies ist eine Karte die ohne Adaptionswerte dazu abgelesen zu haben. Es wurde sich nur an den Punkten und die Gerade orientiert...MKL ging zu keiner Zeit an.

    2. Karte: Diese Karte wurde anhand Adaptionswerte gefahren und für gut befunden.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kennerfrage zu 2 Gaskarten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennerfrage zu 2 Gaskarten

Die Seite wird geladen...

Kennerfrage zu 2 Gaskarten - Ähnliche Themen

  1. Gaskarten

    Gaskarten: Hallo liebes Forum, mein CLK W208 230K Evo wurde letzten Monat umgerüstet, leider hatte er ab und zu(realtiv selten) kleine Aussetzer. Der...