Keine Typenschilderauf 8 Zylinder KME Anlage

Diskutiere Keine Typenschilderauf 8 Zylinder KME Anlage im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo ich hoffe hier auf HILFE. Ich habe mir in Belgien einen Chevi Silverado mit eingebauter KME Gasanlage gekauft die Anlage läuft Super zur...

1. #1 turbocojote, 10.12.2013
    turbocojote

turbocojote AutogasTestSchreiber

Hallo
    ich hoffe hier auf HILFE.
    Ich habe mir in Belgien einen Chevi Silverado mit eingebauter KME Gasanlage gekauft die Anlage läuft Super zur Eintragung beim Tüv könnte ich ein Abgasgutachten anfordern wenn ich eine Typenbezeichnung der verbauten Teile hätte. Leider wurden alle Typenschilder entfernt !!??
    Daher meine frage wer fährt eine 8Zyl. KME Anlage und würde mir mit Fotos der Typenschilder aushelfen (Steuergerät Verdampfer Düsen Tank)
    Fahrzeug ist ein Einspritzer mit 270 PS

2. Anzeige

3. Ciwa

Ciwa AutoGasMeister

Bitte:

Zwar kein 8 Zylinder aber wenn du Schilder brauchst: -> PN

4. #3 turbocojote, 10.12.2013
    turbocojote

Danke für die schnelle Antwort
    brauche aber vom 8 zyl. damit die verbauten teile in etwa übereinstimmen Typenschilder auf den Bauteilen sind auch abgfummelt worden:(.
    würde die Anlage nicht so sauber laufen würde ich sie ausbauen.

5. Ciwa

Ciwa AutoGasMeister

Wie gesagt wenn du Schilder brauchst -> PN

6. #5 turbocojote, 10.12.2013
    turbocojote

Bin neu im Forum was heist -> PN

7. Ciwa

Ciwa AutoGasMeister

Du hast PN :)

8. Anzeige

Thema:

Keine Typenschilderauf 8 Zylinder KME Anlage

Die Seite wird geladen...

Keine Typenschilderauf 8 Zylinder KME Anlage - Ähnliche Themen

1. Tartarini EVO 01, keine Verbindung

Tartarini EVO 01, keine Verbindung: Hallo zusammen, Letzte Woche haben wir meine Gasanlage aus meinem bisherigen Fahrzeug ausgebaut und in einen Omega B 2,0 16V eingebaut. Alle...
  2. Keine LED am Schalter nach Motortausch

Keine LED am Schalter nach Motortausch: Hallo zusammen! Ich musste leider bei meinem Audi S4 V8 den Motor tauschen. Jetzt habe ich das Problem, das die Gasanlage nicht läuft. Am...
  3. KME Nevo Plus zeigt keine Einspritzzeiten

KME Nevo Plus zeigt keine Einspritzzeiten: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter... Ich habe in meinem Jeep Cherokee XJ 4.0 eine alte bestehende Gasanlage (Frontgas) gegen eine KME Nevo Plus...
  4. Ruckeln bei Benzin im kalten Zustand und keine Gasannahme

Ruckeln bei Benzin im kalten Zustand und keine Gasannahme: Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen wo mir leider Opel selbst und auch mein Gasmann nicht weiter helfen können. Wenn ich morgens mein...
  5. Keine Leistung nach dem tanken

Keine Leistung nach dem tanken: Moin inne Runde Ich habe die Sufu schon bemüht, habe aber nichts gefunden, obwohl ich meinte das gleiche Problem hier schon mal gelesen zu haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden