Keine Motordrehzahl auslesbar, kein Klacken am Ventil, Lovato Fast, bitte um Hilfe
Diskutiere Keine Motordrehzahl auslesbar, kein Klacken am Ventil, Lovato Fast, bitte um Hilfe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo erstmal an alle! Bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!Ich habe einen Passat 2,8l bj 2000 mit lovato fast Anlage,...
Thema:
Keine Motordrehzahl auslesbar, kein Klacken am Ventil, Lovato Fast, bitte um Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Keine Motordrehzahl auslesbar, kein Klacken am Ventil, Lovato Fast, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen
-
Nach Tankausbau nun keine Funktion mehr.
Nach Tankausbau nun keine Funktion mehr.: Ein hallo in die Runde. Wir haben ein Astra G Coupe mit einer Vialle Lsi. Da der Rost der Zeit am Wagen genagt wurde jetzt der Tankstutzen... -
wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70
wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70: habe 2 matrixbänke erneuert, leider habe ich, wegen falscher info, nicht die reihenfolge der A-c anschlüsse, kann mir da jemand helfen -
Magnetventile bekommen keinen Strom Stag 4
Magnetventile bekommen keinen Strom Stag 4: Hallo, meine Anlage ist schon ca. 14 jahre alt. Das Fahrzeug steht schon einige Jahre mit leerem Tank, heute habe ich dann ca. 12 Liter Gas (80l... -
Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion
Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne... -
Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)
Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...