Keine Minibetankung möglich :(

Diskutiere Keine Minibetankung möglich :( im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; So sieht das bei unserem Seat Ibiza aus, ist alles Kunststoff! http://www.lpgforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=1823&d=1199538437

  1. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
  2. Anzeige

  3. BartW

    BartW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Schalle wo sich der orig. Tankstutzen befindet, ist aus Vollkunststoff.
    Die Halterung dahinter für Mini-Tankstutzen aus Metall.
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Der Anschluss ist direkt ohne Verstärkung in dem Kunststoff befestigt.
     
  5. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
  6. filth

    filth AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich zeige das bild mal dem umrüster
     
  7. #26 bangbux, 27.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2008
    bangbux

    bangbux AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Den Mini-Anschluß selber zu befestigen ist gar nicht das Problem.
    Hab ich selber auch, aber ich muß sagen wenn der fette Adapter für den Bajonettverschluß und der Zapfhahn (Holland) da draufsitzt, hat man schon das Gefühl, :eek: " Dat hält nich lange" :eek:

    Gruß
    Jürgen
     
  8. filth

    filth AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist die Argumentation der Werkstatt "wir machen dat richtisch, wenne willst kommt der dahin aber dat hällt nisch lange"
     
  9. Anzeige

  10. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Sei doch mal ehrlich zu dir selbst, das was dort als Argumentation benutzt wird ist doch teilweise an den Haaren herbeigezogen.

    Diese Befestigung hält auch einen Bajonett in NL stand.

    Wie oft benutzt Du einen sollchen Adapter?

    Das war mein letzter Kommentar zu dem Thema, jeder muss selber wissen was er tut.
    Ob ein Anschluss in der Schürze im Bezug auf einen Bajonett langlebiger ist, lasse ich jetzt mal unkommentiert ;)
     
  11. #29 Mr.Legend, 28.08.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Bajonett ist gar nicht nötig. Bei mir hat der Tankstutzen in der Schürze etwa ein Jahr gehalten, bevor er sich langsam aber sicher immer mehr nach unten bog. Jetzt habe ich eine "schmückende" Delle unterhalb des Stutzens und oben läuft das Wasser rein, so dass die Befestigungsschrauben bereits vollkommen rostig sind. Bei dem von mir ursprünglich vereinbarten Anschluss wäre dies niemals passiert!
     
Thema: Keine Minibetankung möglich :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg minitankanschluss www.lpgforum.de

    ,
  2. megane minibetankung

    ,
  3. wie viel lpg tank with valve plate

    ,
  4. winkelhalter minibetankung,
  5. befestigung minibetankung,
  6. lpg mini tankanschluss verstärkung,
  7. autogas ohne Minibetankung,
  8. minibetankung ,
  9. lpg minibetankung
Die Seite wird geladen...

Keine Minibetankung möglich :( - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  3. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  4. P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten

    P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten: Es geht hier um 2 Gasanlagen beid BRC P&D die eine ist in einem SLK 230 eingebaut und Läuft dort seit 11 Jahren Problemlos. Die Andere Anlage war...
  5. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...