Keine Leistung unter Gasbetreib

Diskutiere Keine Leistung unter Gasbetreib im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, zuerst möchte ich mich kurz bekanntmachen da ich neu hier im Forum bin. Mein Name ist Mike und ich fahren einen Renault Modus 1.2...

  1. Mike58

    Mike58 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    zuerst möchte ich mich kurz bekanntmachen da ich neu hier im Forum bin. Mein Name ist Mike und ich fahren einen Renault Modus 1.2 mit einer Prins Gasanlage. Mein Problem ist nun folgendes.
    Da den Wagen meine Frau seit ca 1 Jahr gefahren hat und sie kein Gas getankt (weil das zu kompliziert ist) habe ich nun wieder mal Gas aufgefüllt. Nach ein paar Metern hat die Anlage umgeschaltet und ich habe festgestellt das er ruckelt und kein Leistung mehr hat. Ich habe dann in einer Werkstatt eine Inspektion mit Filterwechsel und Einstellung machen lassen was dazu führte das das fahren zwar ein bisschen besser war aber es nicht abgestellt hat. Der Mechaniker in der Werkstatt meinte nachdem ich ihn wieder besucht habe ich solle mal ca 100 km fahren das sich das System wieder einspielt. Ob das so richtig ist ?

    Nun meine Frage: Was kann das noch verursachen ??

    Danke Mike
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, das kann man aus der Ferne schlecht beurteilen. Da muss man selbst mit dem Laptop und OBD-Tester im Auto sitzen. Dann sieht man mehr....
    Wenn meine Frau sich weigern würde, Gas zu tanken, würd ich ihr das vom Haushaltsgeld abziehen.....
     
  4. #3 V8gaser, 01.05.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    etwas oftopic, aber schon krass, oder?
    Nur weil das tanken "so kompliziert" ist, zahlt man das doppelte für den Treibstoff....manche Leut sind schon schräg drauf. Aber blinken ist heutzutage ja auch schon vielen zu kompliziert, geschweige denn der Blick in den Rückspiegel.
     
  5. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Dass manche Frau nicht Gas tanken will, ist falsch. Meine kann das gar nicht, auch wenn sie will. Manche, sehr viele sogar, dieser Zapfpistolen haben einen dermassen schwergängigen Hebel, dass sogar ich als Mann (und ich bin nicht schmächtig) ordentlich zudrücken muss, um das Ding einzurasten. Wenn das eine Frau nicht schafft, ist das kein Wunder. Oder diese Zapfer, wo man den Hebel erst runter dann zur Seite drücken muss, um ihn in die Raste zu kriegen......................da kann sogar mal das Fell von der Haut leiden, wenn man da nicht gut aufpasst.
     
  6. #5 Hamsterbacke, 01.05.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Also ich würde zum Tankwart gehen ihm 2 € in die Hand drücken und ihn Tanken lassen. Zur Anlage, könnte Einstellung oder sogar Defekt sein. Ab zum fähigen Umrüster...
     
Thema: Keine Leistung unter Gasbetreib
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg keine leistung

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung unter Gasbetreib - Ähnliche Themen

  1. Zavoli nimmt keine Leistung an

    Zavoli nimmt keine Leistung an: Hallo ich heiße Jens und bin neu hier. Ich fahre einen Dodge Ram mit Zavoli Gasanlage. Ich habe seit heute das Problem, das er auf Gas nicht...
  2. Keine Leistung nach dem tanken

    Keine Leistung nach dem tanken: Moin inne Runde Ich habe die Sufu schon bemüht, habe aber nichts gefunden, obwohl ich meinte das gleiche Problem hier schon mal gelesen zu haben....
  3. Audi a4 3.0 ruckeln und keine Leistung..

    Audi a4 3.0 ruckeln und keine Leistung..: Hallo zusammen, bin neu hier, weil ich Probleme mit meiner Landi Omegas habe.. zur vorgeschichte: Wagen hatte zwischendurch beim beschleunigen...
  4. Im Gasbetrieb keine Leistung, angeblich Gaspumpe kaputt

    Im Gasbetrieb keine Leistung, angeblich Gaspumpe kaputt: Vialle LPI - Fiat Grande Punto- angeblich defekte Pumpe Hallo und guten Abend, ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis (50127 Bergheim) und fahre...
  5. VW Motor BSE - keine Leistung mehr

    VW Motor BSE - keine Leistung mehr: Ist ja nicht gasfest der Bursche -also mit ValveLube umgerüstet. Irgendwann sagt eine andere Werkstatt - weil die Kiste nur noch 140km/H läuft -...