keine Leistung mehr...

Diskutiere keine Leistung mehr... im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, hab einen SLk 230 Kompressor vor ein paar Wochen umrüsten lassen. Es wurde eine KME diego verbaut. Hatte im letzten Thread...

  1. #1 Bruno888, 20.05.2011
    Bruno888

    Bruno888 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab einen SLk 230 Kompressor vor ein paar Wochen umrüsten lassen. Es wurde eine KME diego verbaut.

    Hatte im letzten Thread über parallelen Benzinverbrauch geschrieben. Nun, dieses ist jetzt behoben. Es war wirklich so, dass am 2 Zylinder Kabel verlötet waren und da permanent benzin mit eingespritzt wurde.

    Seit ich den wagen aber nun zurück habe, hat er im oberen Drezahlbereich keine Leistung mehr und läuft nur noch 160 Km/h und dreht einfach nicht mehr höher um schneller zu fahren. Das kuriose ist , dass er wenn ich dann auf Benzin umschalte auch keine Leistung mehr da ist.
    Nun war es vorher so das der Motor immer, wenn die Gasanlage auf Störungen gegangen ist, den zweiten Zylinder abgeschaltet hat. Nachdem ich die Zündung einmal aus und dann wieder angemacht habe, wieder alles super lief ( Stadtverkehr ) usw. bis ich wieder im oberen Geschwindigkeitsbereich ankomme.

    Nun hat man heute die Düse am zweiten Zylinder aufgebohrt und die Gasanlage geht nicht mehr so schnell auf Störung, allerdings ist nach wie vor keine leistung mehr ab ca 3500 Umdrehungen.

    Weiß jemand Rat?
    ..und warum ist das auch so, wenn ich die Gasanlage abschalte und auf Benzin weiterfahre?

    Gruß Bruno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: keine Leistung mehr.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 20.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Düse am 2. Zylinder aufgebohrt???

    Nur am 2.? das ist nicht Wahr oder?
     
  4. #3 Bruno888, 20.05.2011
    Bruno888

    Bruno888 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Doch ist wirklich wahr. Ich bin mittlerweile auch sehr sehr kritisch, was die Kompetenz dieser Werkstatt angeht.
    Da zum verlöteteten Kabel auch schon ein durchgebohrtes Kabel meines Elektrischen Dachs dazu kam. Direkt nach erhalt des Wagens, nach dem Umbau. Den Fehler haben sie nicht mal gefunden und ich mußte zur Mercedes Werkstatt. Die Kosten dort von ca.250 Euro, haben sie aber übernommen.
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wäre gut zu wissen wo Du her kommst ( Profil mal vervollständigen)
    Dann sollte sich wohl jemand finden lassen der den Murks auf Vordermann bringt.....

    Cool übrigens....nur eine Düse Aufzubohren:D:D
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Und handle schnell , bevor der Motor Schaden nimmt. mfG Rohwi
     
Thema: keine Leistung mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk 230 kompressor keine leistung

    ,
  2. lpg keine leistung

    ,
  3. audi a3 hat keine leistung

    ,
  4. audi a3 8l keine leistung mehr ,
  5. audi a3 keine leistung,
  6. slk 230 im oberen bereich keine leistung,
  7. slk 230 kompressor zieht nicht richtig,
  8. lpg keine leistung mehr,
  9. slk 230 kompressor hohe drehzahl wenig leistung erfahrungen,
  10. slk 230 keine Leistung,
  11. slk keine leistung mehr,
  12. gasanlage hohe Drehzahl keine Leistung,
  13. keine Leistung mehr beim Ford Mustang Benzin,
  14. mercedes slk 230 kompressor keine leistung,
  15. gas benzin umschaltung keine leistung www.lpgforum.de,
  16. slk verliert benzin,
  17. slk 230 kompressor verlieht auf einmal leistung,
  18. mercedes slk kompressor zieht nicht mehr richtig,
  19. mercedes slk 230 kompressor motor störung,
  20. lpg keine leistung bei kälte,
  21. audi kme autogas keine leistung,
  22. slk 230 keine leistung bei feuchtigkeit ,
  23. beim umschalten auf lpg keine leistung mehr,
  24. motor slk 230 kompressor zieht nicht,
  25. warum zieht mein slk 230 kompressor nicht durch
Die Seite wird geladen...

keine Leistung mehr... - Ähnliche Themen

  1. Zavoli nimmt keine Leistung an

    Zavoli nimmt keine Leistung an: Hallo ich heiße Jens und bin neu hier. Ich fahre einen Dodge Ram mit Zavoli Gasanlage. Ich habe seit heute das Problem, das er auf Gas nicht...
  2. Keine Leistung nach dem tanken

    Keine Leistung nach dem tanken: Moin inne Runde Ich habe die Sufu schon bemüht, habe aber nichts gefunden, obwohl ich meinte das gleiche Problem hier schon mal gelesen zu haben....
  3. Audi a4 3.0 ruckeln und keine Leistung..

    Audi a4 3.0 ruckeln und keine Leistung..: Hallo zusammen, bin neu hier, weil ich Probleme mit meiner Landi Omegas habe.. zur vorgeschichte: Wagen hatte zwischendurch beim beschleunigen...
  4. Im Gasbetrieb keine Leistung, angeblich Gaspumpe kaputt

    Im Gasbetrieb keine Leistung, angeblich Gaspumpe kaputt: Vialle LPI - Fiat Grande Punto- angeblich defekte Pumpe Hallo und guten Abend, ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis (50127 Bergheim) und fahre...
  5. VW Motor BSE - keine Leistung mehr

    VW Motor BSE - keine Leistung mehr: Ist ja nicht gasfest der Bursche -also mit ValveLube umgerüstet. Irgendwann sagt eine andere Werkstatt - weil die Kiste nur noch 140km/H läuft -...