Keine Leistung im Gasbetrieb mit Landirenzo Autogasanlage

Diskutiere Keine Leistung im Gasbetrieb mit Landirenzo Autogasanlage im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, habe ein gebrauchtes Auto mit eingebauter Landirenzo Anlage in Aussicht, welches ein Problem mit der Gasanlage hat: Sobald mal mehr Leistung...

  1. sp!N

    sp!N AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe ein gebrauchtes Auto mit eingebauter Landirenzo Anlage in Aussicht, welches ein Problem mit der Gasanlage hat:

    Sobald mal mehr Leistung gebraucht wird (z.b. am Berg nach einer geraden) dann sinkt die Drehzahl erheblich, da der motor nicht genug kraft auf gas hat.

    auf der gerade läuft die anlage ganz gut, man darf nur nicht viel leistung abrufen wollen.

    gleiches passiert auf benzin nicht.

    weiß jemand, woran das liegen KÖNNTE?

    genaues kann hier wohl keiner sagen, nur mal ne einschätzung, was das im besten und im schlimmsten fall sein könnte - und wäre super wenn ihr mir auch sagen könntet, was das im schlimmsten fall kosten könnte.

    das auto hat halt sonst alles, was ich suche und der preis lässt auch noch eine reparatur der gasanlage zu, aber wenn das gleich über 4-500€ sind, lohnt es sich nicht mehr.

    gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Landi2011, 07.12.2011
    Landi2011

    Landi2011 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um es kurz auf den Punkt zu bringen, es ist so gut wie unmöglich etwas zu den verbauten Komponenten zu sagen, ohne zu wissen was für ein Fahrzeug es ist und welcher Verdampfer verbaut wurde mit welchen Injektoren !
    Es könnte sich bei Dir natürlich um ein reines Einstellungsproblem handeln, dann wäre es relativ einfach, die Probleme zu beheben, sollten allerdings Grobe Einbaumängel vorliegen, ist es etwas schwieriger eine Einschätzung abzugeben.

    MFG

    Landi
     
  4. #3 Euro-serwis, 07.12.2011
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    viel einfacher wäre es, einen Termin bei einer Werkstatt zu machen, der sich mit LandiRenzo Anlagen auskennt um eine Fehleranalyse durchführen kann. Wenn Koeln nicht zu weit entfernt liegt, gerne telefonisch bei uns melden, wir helfen gerne!
     
Thema: Keine Leistung im Gasbetrieb mit Landirenzo Autogasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage keine leistung mehr

    ,
  2. gasanlage keine leistung

    ,
  3. lpg keine leistung

    ,
  4. Landirenzo Gasanlage,
  5. autogasanlage landi renzo,
  6. keine leistung im gasbetrieb,
  7. auto verliert an leistung am berg,
  8. lpg anlage keine leistung,
  9. autogasanlage keine Leistung ,
  10. keine leistung bei lpg,
  11. autogas keine leistung,
  12. landi renzo wenig leistung,
  13. autogasanlage problem keine leistung,
  14. gasanlage hohe Drehzahl keine Leistung,
  15. landi renzo omegas keine leistung,
  16. Porsche cayenne gasanlage keine Leistung ,
  17. lpg verliert leistung,
  18. gasanlage kein Leistung ,
  19. lpg keine leistung www.lpgforum.de,
  20. Lpg Problem keine leistung,
  21. gasanlage problem keine power ruckelt,
  22. lpg anlage auf gas keine leistung ,
  23. das fahrzeug verliert leistung am berg mit einem gas auto,
  24. lpg filter zu keine endgeschwindigkeit,
  25. wenig leistung auf gas
Die Seite wird geladen...

Keine Leistung im Gasbetrieb mit Landirenzo Autogasanlage - Ähnliche Themen

  1. Zavoli nimmt keine Leistung an

    Zavoli nimmt keine Leistung an: Hallo ich heiße Jens und bin neu hier. Ich fahre einen Dodge Ram mit Zavoli Gasanlage. Ich habe seit heute das Problem, das er auf Gas nicht...
  2. Keine Leistung nach dem tanken

    Keine Leistung nach dem tanken: Moin inne Runde Ich habe die Sufu schon bemüht, habe aber nichts gefunden, obwohl ich meinte das gleiche Problem hier schon mal gelesen zu haben....
  3. Audi a4 3.0 ruckeln und keine Leistung..

    Audi a4 3.0 ruckeln und keine Leistung..: Hallo zusammen, bin neu hier, weil ich Probleme mit meiner Landi Omegas habe.. zur vorgeschichte: Wagen hatte zwischendurch beim beschleunigen...
  4. Im Gasbetrieb keine Leistung, angeblich Gaspumpe kaputt

    Im Gasbetrieb keine Leistung, angeblich Gaspumpe kaputt: Vialle LPI - Fiat Grande Punto- angeblich defekte Pumpe Hallo und guten Abend, ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis (50127 Bergheim) und fahre...
  5. VW Motor BSE - keine Leistung mehr

    VW Motor BSE - keine Leistung mehr: Ist ja nicht gasfest der Bursche -also mit ValveLube umgerüstet. Irgendwann sagt eine andere Werkstatt - weil die Kiste nur noch 140km/H läuft -...