Keine LED am Schalter nach Motortausch

Diskutiere Keine LED am Schalter nach Motortausch im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen! Ich musste leider bei meinem Audi S4 V8 den Motor tauschen. Jetzt habe ich das Problem, das die Gasanlage nicht läuft. Am...

  1. #1 idefix10, 18.11.2019
    idefix10

    idefix10 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich musste leider bei meinem Audi S4 V8 den Motor tauschen.
    Jetzt habe ich das Problem, das die Gasanlage nicht läuft.
    Am Schalter leuchten keine LEDs mehr.
    Wenn ich den Schalter drücke, piepst es aber wie es soll. Einmal bzw zwei mal zum an und ausschalten.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Gruß Olli
     
  2. Anzeige

Thema:

Keine LED am Schalter nach Motortausch

Die Seite wird geladen...

Keine LED am Schalter nach Motortausch - Ähnliche Themen

  1. Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet

    Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet: Seid gegrüßt , ich fahre einen Kia Sportage JE/KM, Bj. 2006 mit einer Prins VSI 1. Vor ein paar Tagen habe ich den Akku tauschen müssen. Der...
  2. Golf Bifuel Umschalter tot + keine Verbindung zum Gassteuergerät möglich

    Golf Bifuel Umschalter tot + keine Verbindung zum Gassteuergerät möglich: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem: Nachdem bei meinem Golf Bifuel Euro 4 die MKL aufleuchtete, habe ich an Hand der Trimmwerte...
  3. Landirenzo Omegas Umschalter/Tankanzeiger zeigt keinen Füllstand mehr an.

    Landirenzo Omegas Umschalter/Tankanzeiger zeigt keinen Füllstand mehr an.: Hallo zusammen, wir haben am Gastank unseres WDB 220 ETwegen austretendem Gas eine Reparatur ausführen müssen. Dabei mussten die zweiStecker...
  4. Prins VSI macht gar nichts mehr, keine LED leuchtet am Schalter

    Prins VSI macht gar nichts mehr, keine LED leuchtet am Schalter: Hallo zusammen, ich habe meine Audi A3, 1,8T vor ca. 2,5 Jahren auf Gas umrüsten lassen. Verbaut ist eine Prins VSI Anlage. Bisher bin ich ca....
  5. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...