keine lambda = h?herer verbrauch?

Diskutiere keine lambda = h?herer verbrauch? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Original von polobeast jup das stimmt....des signal dient nur zum einstellen w?rd ich mal behaupten! Also hat es doch so wirklich keinen echten...

  1. do27

    do27 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Also hat es doch so wirklich keinen echten Sinn ,wenn du sie anschlie?t .

    Beobachte beim anschlie?en den Kurz und langzeittrim ,bzw. lass dir den lamdawert ?ber OBD anzeigen .Kommt doch aufs gkleiche raus .

    Steffen
     
  2. Anzeige

  3. do27

    do27 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe den 2,0 I-VTEC , mit der OMVL Dream , da spielt es keine Rolle ob der Unterdruckschlauch am Verdampfer angeschlossen ist oder nicht ,so jeden falls meine Erfahrung .
     
  4. #23 InformatikPower, 22.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich ?berleg gerade....w?re bei solchen Wagen nicht eine ICOM toll, weil die ja immer das originale BSG nutzt?

    Aber Steffen, wer ist denn dein Umr?ster? Vielleicht kann er ja unserem Polo nen Tipp geben?!
     
  5. #24 polobeast, 22.03.2007
    polobeast

    polobeast AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    naja problem ist ja, ich kann sie nicht anschlie?en, da die sonde ja so ein bl?des signal abgibt.....

    werd des mal testen ohne den unterdruck zu fahren....
     
  6. do27

    do27 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hm,....

    versteh ich net , um den Kurz u. Langzeittrim auszulesen ,bzw. Lamda bzw die Lamdaspannung auszulesen , must du sie doch net anschlie?en .
    "Einfach" ?ber OBD auslesen .

    Wenn du z.B. den Kurzzeittrim ausliest , siehst du doch sofort wo er "rumzickt" .
    Da solltest du ansetzen ,....

    MFG. Steffen
     
  7. #26 polobeast, 23.03.2007
    polobeast

    polobeast AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    asso meinste des..... :rolleyes: *nixraff*

    nee des hab ich gemacht, ?bern original honda tester halt.

    hab gestern mal den unterdruckschlauch vom verdampfer entfernt und den druck soweit eingestellt das er im leerlauf und auch bei teillast auf lambda 1 geht.....

    werd das jetzt mal beobachten die n?chste woche....
    laufen tut er auf jedenfall weiterhin gut!
     
  8. Anzeige

Thema: keine lambda = h?herer verbrauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl dream zu hoher druck

    ,
  2. omvl verdampfer unterdruckschlauch

    ,
  3. lambda kraftstoffverbrauch

    ,
  4. kein höherer verbrauch ohne lamda,
  5. ohne lamda kein mehrverbrauch,
  6. was passiert ohne Lambda,
  7. was passiert wenn ich ohne unterdruckschlauch fahre,
  8. lambda verbrauch,
  9. ohne lambda verbrauch
Die Seite wird geladen...

keine lambda = h?herer verbrauch? - Ähnliche Themen

  1. Lambda soll kaputt sein aber BC zeigt keinen fehler!

    Lambda soll kaputt sein aber BC zeigt keinen fehler!: [FONT=Tahoma,Helvetica]Hallo. Ich fahre ne 5-er BMW (e39) Bj 98 Habe seit dem der Landirenzo Umrüster meine Gasanlage "richtig" eingestellt hat,...
  2. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  3. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  4. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  5. P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten

    P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten: Es geht hier um 2 Gasanlagen beid BRC P&D die eine ist in einem SLK 230 eingebaut und Läuft dort seit 11 Jahren Problemlos. Die Andere Anlage war...