Keine kontinuierliche LPG Gas zufuhr.

Diskutiere Keine kontinuierliche LPG Gas zufuhr. im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe seid kurzem das Problem das ich im Gas Betrieb so oft auf das Gas Pedal drücken kann aber das auto nicht beschleunigt sondern sich...

  1. #1 Uraptix, 24.01.2019
    Uraptix

    Uraptix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seid kurzem das Problem das ich im Gas Betrieb so oft auf das Gas Pedal drücken kann aber das auto nicht beschleunigt sondern sich so anfühlt als ob da was blockiert oder eben das kein Gas mehr in den Motor gelangt.
    Es passiert auch das der Motor im laufenden Gas Betrieb einfach ausgegangen ist ( und das auf der Autobahn).

    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen und sagen an was das liegen tuen kann.

    Ebenso wäre ich froh wenn mir einer eine gute Werkstatt im Umkreis Kassel(Hessen) empfehlen könnte.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Waldmeister, 25.01.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Was für ein Auto und was für eine Anlage?
     
  4. #3 Uraptix, 25.01.2019
    Uraptix

    Uraptix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre ein Renault Clio III aus 2008. Welche Anlage verbaut ist kann ich leider nicht sagen habe nur mal erfahren das es eine Vialle ist.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Schauen was im Fahrzeugschein eingetragen ist, Fotos vom Motorraum, evtl. Tank posten. Mit so dünnen Infos kann man einfach nichts anfangen.
     
  6. #5 Uraptix, 25.01.2019
    Uraptix

    Uraptix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Anbei ein paar Bilder, ich hoffe man kann erkennen welche Anlage es ist. Wegen der genauen Bezeichnung. Unter welchem Punkt steht der name der Anlage
     
  7. #6 Uraptix, 25.01.2019
    Uraptix

    Uraptix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So hier nochmal die Bilder vom Motor
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

Thema:

Keine kontinuierliche LPG Gas zufuhr.

Die Seite wird geladen...

Keine kontinuierliche LPG Gas zufuhr. - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  3. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  4. P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten

    P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten: Es geht hier um 2 Gasanlagen beid BRC P&D die eine ist in einem SLK 230 eingebaut und Läuft dort seit 11 Jahren Problemlos. Die Andere Anlage war...
  5. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...